Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Frankfurt am Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann leider beruflich bedingt weder diese noch naechste Woche.

    Ansonsten habe ich gegen MTZ oder auch etwas in Frankfurt Bockenheim nichts einzuwenden. Wobei MTZ mehr oder weniger zwangslaeufig auf Parkplatzsteherei mit evtl Mc Donalds Besuch hinauslaeuft. Restaurants und Bars gibt es da ja nicht so wirklich. Zumindest nicht am spaeten Abend.

    Kommentar


    • Sollte der Stammtisch um eine Woche verlegt werden (auf 07.10.) sollte ich auch wieder fit sein und wäre dabei.

      Als Treffpunkt werfe ich mal den Helvetia Park in Groß-Gerau in die Runde (ca. 20km vor FFM). Parken ohne Probleme möglich, nettes Lokal am Start (http://www.lofthouse-gg.de/). Nur als Vorschlag...

      Kommentar


      • So da diese Woche zu wenige Zeit für den Stammtisch haben, wird er um eine Woche verschoben!
        Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag den

        07.10.15 um 19 Uhr statt!

        Ort: ???


        Teilnehmer:

        1. John
        2. T85
        3. fast_skater_88
        4. ...

        Kommentar


        • Hallo zusammen. Habe vor dort zu sein. Bis Sonntag.

          --- Difficulties are things that show a person what they are ---

          Kommentar


          • Gut zu wissen. Muessten wir eigentlich mal geschlossen im Pulk aufschlagen.

            Wollen wir eine Liste machen?

            SEASON END - MAIN TAUNUS ZENTRUM - SULZBACH - 25.10.2015 - AB 14:00 UHR

            1. John - R32 GTR ?
            2. stealth - R34 GTR
            3. ...

            Kommentar


            • Season's End. Das Bild verrät - genau hinschauen - es wurde kühl zum Schluss.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0755 (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,4 KB
ID: 569842
              --- Difficulties are things that show a person what they are ---

              Kommentar


              • Hi,

                die letzte verbleibende Kartbahn in Frankfurt macht zum 31.01.16 zu, weil der Eigentümer Eigenbedarf angemeldet hat..

                Kevin, Nuke und nochjemand waren ja schonmal mit mir am Start.
                Essen geht so und Bier günstig

                Ansonsten schmecken die Burger im Extrablatt an der BockenheimerWarte auch gut
                Wer hat Zeit und zu was Bock?

                Kommentar


                • Also, ich hätte nochmal bock auf Kartfahren. Donn. nächste oder übernächste Woche würde gehen.
                  Gruss, John
                  --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                  Kommentar


                  • Ich habe grundsaetzlich Interesse. Definitive Zusage oder Absage kann ich erst geben, wenn der genaue Termin steht.

                    Wuerde auch Kart fahren.

                    Wenn Kart nix wird, esse ich abee auch gerne "nur" einen Burger plus Corona im Extrablatt.

                    Kommentar


                    • Oh ja auf Kart fahren hätte ich auch mal wieder richtig Bock.

                      Wenn es zeitlich passt bin ich gerne wieder dabei.

                      Kommentar


                      • Zitat von John Beitrag anzeigen
                        Also, ich hätte nochmal bock auf Kartfahren. Donn. nächste oder übernächste Woche würde gehen.
                        Gruss, John
                        .

                        Also, kann definitiv nächste Woche - 10 Dez. Diese Woche steht noch Merry Old England an kurzfristig.
                        John
                        --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                        Kommentar


                        • Bei Kartfahren werde ich passen müssen - habe derzeit Rufbereitschaft, abends wohin setzen geht da mal, aber mich länger ins Kart setzen ist eher ungünstig ;)

                          Kommentar


                          • lass mal diesen Donnerstag machen .. nächsten donerstag bin ich wiede rin Berlin ;-)

                            Wer ist dabei?
                            Oder nächsten Mittwoch

                            Kommentar


                            • Hi ham auch ne whatsapp Gruppe und ne doodle Liste zwecks terminabsprache bitte ne pn mit handynummer oder Email Adresse an mich!
                              What's the world without a Sky?

                              Kommentar


                              • Hallo zusammen, anbei ein Link für die doodle Liste zum abstimmen der Termine.

                                https://doodle.com/poll/t8krcaheu6nqfi83

                                So versuchen wir das ganze n bissel einfacher zu halten ist zwar jetzt kurzfristig aber einfach mal eintragen. Das ganze können wir auch für den Ort einführen.
                                What's the world without a Sky?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X