Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Frankfurt am Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frank hat zwar seinen GTR zum Verkauf gestellt, gegen ein Bier in geselliger Skylinerunde aber grundsaetzlich dennoch nichts einzuwenden - soweit mir bekannt.

    Thomas hat mir geschrieben und gesagt "Koennte klappen".

    Kevin, Patrick, Dennis = keine Ahnung.

    Kommentar


    • Zitat von Nova Beitrag anzeigen
      Wenn ich wieder fahren kann, komm ich vorbei! ;)
      Eventuell reichts mir auf den übernächsten Stammtisch.
      Gibst bescheid, vielleicht komm ich spontan mit. ;)
      ...

      Kommentar


      • Soo, Thomas war heute da. Er meinte er erscheint, sofern er Zeit findet. Dennis und Patrick haben beide mehr oder weniger abgesagt. Ich habe von Frank keine Kontakdaten, Karim. Am besten du fragst ihn mal. Ich schau mal wen ich noch zusammengetrommelt bekomme.
        Zuletzt geändert von Nuke; 27.07.2015, 22:39.

        Kommentar


        • Hallo,

          ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, bin gerade etwas mit dem BMW und dem GTR eingeplant, das das alles am Reisbrennen klappt.

          Wenn ich Zeit finde komm ich rum, kann aber nichts versprechen.

          Kommentar


          • Frank habe ich angeschrieben. Keine Antwort erhalten.

            Wieviele waeren wir aktuell?

            Kommentar


            • Frank kann es nicht sagen. Kevin zu 90% raus. Thomas auch unklar.

              Ich sag es nur ungern, aber es sieht nicht gut aus. Die Runde ist echt sehr klein. Schade eigentlich, wo wir doch im Grossraum FFM
              mittlerweile so viele haben.

              Wenn die Zahl sich nicht erhoeht, bin ich wohl raus.

              Kommentar


              • Wieviel sind wir denn nun findet der Stammtisch statt? Hab nicht so die Lust 200 Kilometer zu fahren und keiner is da xD also sagt bitte bis um 4 Bescheid ob der Stammtisch jetzt stattfindet
                What's the world without a Sky?

                Kommentar


                • Naja lieber eine kleine Gruppe als gar keine! Finde das wir das nicht so schleifen lassen dürfen, wäre der 3. Stamtisch infolge der nicht stattfindet.
                  Ich werde heute aufjedenfall da sein

                  Kommentar


                  • Da Karim dann raus ist, wären wir wohl nur noch 3, mit denen, die villeicht noch auftauchen wollten. Ich werds auch nicht bis 19 Uhr schaffen, da Thomas und ich heute nochmal einen letzen Versuch unternehmen werden meine olle Zicke wieder zum Laufen zu bekommen. Wird bei mir also erst ca. 20 Uhr. Ob ihr trotzdem noch wollt, müsst ihr entscheiden.

                    Kommentar


                    • Ich wuerde kommen. Hab's mir ja geblockt. Aber nicht, wenn nur 2-3 Nasen da sind. Und da sich aktuell alle entweder rausziehen oder nicht festlegen wollen, macht es in meinen Augen keinen Sinn.

                      Patrick = angebl. raus
                      Dennis = angebl. raus
                      Kevin = raus
                      Ines = raus
                      Frank = raus
                      Thomas = wahrscheinlich raus, mindestens aber stark verspaetet
                      Rafael = stark verspaetet (kommst du ueberhaupt oder unsicher?)

                      Kommentar


                      • Ich schau späer nochmal rein, wenn wir durch sind ob nun was stattfindet, wenn ja, komm ich noch nach und sehe zu dass ich Thomas mitbringe, ansonsten eben nicht.

                        Denke es wäre aber sinnvoller es aufgrund der Vielzahl an Absagen zu verschieben, so schade das auch ist.

                        Kommentar


                        • Thomas hat mir geschrieben, dass er nicht dabei ist. Er muss zu lange arbeiten.

                          Und Kevin und Frank haben Absage bestaetigt.

                          Ich bin also raus. Sorry. Aber 2-3 Nasen sind einfach zu wenig.

                          Kommentar


                          • Ok dann bin ich auch raus! Auf welchen Termin verschieben wir jetzt den Stammtisch?

                            Kommentar


                            • Ok, es waren dieses Mal einfach zu viele verhindert - offensichtlich. Schade.

                              Damit es aber nicht wieder ewig dauert bis zum naechsten Stanmtisch und damit wir weiterhin dem Wunsch nachkommen, es wenigestens einmal testweise an einem Mittwoch stattfinden zu lassen, schlage ich Folgendes vor.

                              Neuer Termin: Mittwoch, 05.08.2015 um 19:00 Uhr, Ort: Kronenhof Bad Homburg

                              Wetter soll nach jetzigem Stand auch top sein.

                              BITTE EINTRAGEN!

                              Teilnehmer:

                              1. stealth
                              2.

                              Kommentar


                              • Teilnehmer:

                                1. stealth
                                2. Nuke
                                3. ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X