Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Frankfurt am Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ok, offensichtlich wollen manche mit ihrem Skyline kommen. Und selbst die, die ohne Skyline kommen, kommen (in der Regel) dennoch mit Auto. Parkmoeglichkeiten sind also eine gute Idee.

    Dann lasst uns doch einfach im Kronenhof treffen. Da, wo wir schonmal waren. Link dazu siehe vorherige Posts.

    Wetter soll sehr gut werden. Koennen also auch bisschen draussen sitzen/chillen.

    Einverstanden?

    Vielleicht schaffe ich es am Do ja auch meinen GTR mitzubringen.

    1. stealth

    2. Nuke

    3. Roberto

    4. U-Bahn

    5. eddy90

    6. Buba

    Kommentar


    • Klingt sehr gut. Frankfurt Innenstadt wär ich dann eher ohne Skyline gekommen. Aber so bietet es sich wirklich an. Ab 19 Uhr nehm ich an?
      sigpic

      Kommentar


      • Cool, perfekt.

        Ja, normal ist Start immer um 19:00 Uhr.

        Von mir aus koennen wir aber gerne auch um 18:00 Uhr starten.

        Dann koennte man schon vorher und vor allem laenger das Wetter und die Helligkeit geniessen.

        Kommentar


        • Ich arbeite halt bis 19uhr , muss dann halt nach kommen

          Kommentar


          • Ich komme mit Auto. Aus Darmstadt. Falls ich Jemand mitnehmen sollte (Offenbach/FFM) kann ich ja ein Schlenker machen. Wird ca. 19:00 Kronenhof.

            Ich würde mich da eddy90 anschließen und mit ihm kommen.

            1. stealth

            2. Nuke

            3. Roberto

            4. U-Bahn

            5. eddy90

            6. Buba

            7. John
            --- Difficulties are things that show a person what they are ---

            Kommentar


            • Also großartig vor 19 Uhr wird leider nichts werden. Aber selbts dann sollte es ja noch hell genug sein für ein Schwätzchen im Freien!

              John lass uns morgen nachmittag mal quatschen. Buba wird sich auch noch anschließen.

              Karim wir erwarten dich mit blauer Begleitung :)
              sigpic

              Kommentar


              • Wenn ich es zeitlich packe (was leider noch nicht sicher ist), dann würde ich auch vorbei kommen.
                Würde es halt nur nicht um 19 Uhr packen :/

                Kommentar


                • Heute steht!

                  Kronenhof steht!

                  19:00 Uhr steht!

                  Kommentar


                  • U-Bahn hat abgesagt..versuche John noch zu erreichen, dass er mich mitnimmt..

                    Kommentar


                    • Ich fahr mit John von Isenburg aus über die 661. du wohnst doch noch da an der alten Leipziger? Wir können dich ja einsammeln.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ich wohne in der Waldstraße in OF ;) Höhe Bahnüberführung. Einsammeln wäre super!



                        EDIT: John hat mich gerade erreicht. Alles gut ;)

                        Kommentar


                        • Stammtisch hat mir sehr gut gefallen. War ne richtig lustige Runde. Und der Ort ist wie geschaffen dafür.

                          Bin das nächste mal wieder dabei.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Ich habe es leider zeitlich nicht geschafft, aber hoffe das ich nächstes mal dabei sein werde

                            Kommentar


                            • Ja; war super.

                              Und zum Schluss kam ja richtig RESONANZ auf :-)

                              PS: Es gibt super Touren zum warm/kalt fahren im Taunus. Der Oktober kommt. Kalte trockene Nächte....
                              --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                              Kommentar


                              • Ich empfand den Abend ebenfalls als sehr angenehm und freue mich auf das nächste Treffen!

                                Und falls du die Geräuschkulisse zum Schluss meinst, John.. ja das war RESONANZ! :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X