Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dabei und bei ein Skyline-Forumbereich wäre ich mit von der Partie.

    Kommentar


    • #32
      Es wird so einen Bereich wieder geben, aber bisher müssen noch ein paar Dinge geklärt werden, damit wir eine Liste starten können!
      Nächste Woche kann ich euch mehr sagen ;-)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #33
        Auch wieder dabei aber diesmal in dem Forum bereich =)

        Kommentar


        • #34
          Dieses Jahr auch wieder dabei, und diesmal MIT Auto.
          War letztes Jahr echt schlimm ohne Auto =(
          https://www.facebook.com/TengokuGarage

          Kommentar


          • #35
            Gute Location!! Bin dieses Jahr auch mit dabei.....

            Kommentar


            • #36
              bin auch dabei, sind zwar 650km eine tour aber bin dabei :)

              Kommentar


              • #37
                jop wie immer auch dabei

                Kommentar


                • #38
                  Auch dabei ;)
                  Delete me.

                  Kommentar


                  • #39
                    Gibt es welche die aus dem Umkreis Hannover oder Bielefeld kommen? Dann könnte man ja zusammen dahin fahren, mit mehreren ist immer witziger :p

                    Kommentar


                    • #40
                      Natürlich dabei, ist bekannt ob die Tickesanzahl die eine Person bestellen kann begrenzt ist?

                      Finde dazu leider noch keine Infos und möchte es ungern am 1.5. rausfinden :P.
                      mfG...
                      Fabian

                      Kommentar


                      • #41
                        Letztes Jahr war es unbegrenzt soweit ich weiß, aber ob es dieses Jahr so ist kann ich nicht garantieren.
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X