Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisbrennen 2014

    So Leute,
    wer es noch nicht mitbekommen hat, gibt es nun endlich mal einen Termin fürs Reisbrennen sowie eine Neuerung was die Strecke angeht. Ich will nicht zu viel verraten deshalb poste ich hier einfach mal das Video dazu!


  • #2
    Lausitzring :)

    Kommentar


    • #3
      Hey Schönes Video usw. :D

      Kann man den nun schon Karten vorbestellen usw. oder dauert das noch ?

      Kommentar


      • #4
        Gerade gelesen das es auf dem Lausitzring statt finden soll .

        Kommentar


        • #5
          Gleich mal im Terminkalender eingetragen, hab da sogar Schichtfrei bedeutet bin 100 % dabei
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch dabei.

            Kartenverkauf ab 01.05.2014

            Größer und Besser, bin gespannt :)
            Fande Oschersleben fast wie ein "Zwinger"

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Alles was ihr zu den Eintrittskarten wissen müsst wir rechtzeitig bekannt gegeben, also bitte erstmal keine hitzige Diskussion starten deswegen ;-)
              Ich freu mich auf den neuen Track und die größere Fläche!!!

              MfG Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                Die Strecke macht auf jedenfall Spaß , fahre dort Öfters !
                Hoffe nur das es wie jedes Jahr die Möglichkeit gibt an einem Freien Fahren Teil zu nehmen :)

                Kommentar


                • #9
                  War noch nie da. Driftshow soll aber mehr als nur ne Kurve sein. Demnach bin ich mal sehr gespannt und wir freuen uns.

                  Gibt da eh ne kleine Premiere für uns :)
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir sind auch wieder am Start, samt Boxen, Felgen und Teileverkauf und TimeAttack Auto.
                    Wird geil :)
                    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                    Kommentar


                    • #11
                      War noch nie auf sonem Event, kann man da richtig zuschauen, weil ich habe auf manchen Fotos gesehen das die da nur so draußen am Zaun stehen.. Oder kann man da auch als nicht fahrer richtig rauf und sich die Autos anschauen ? Weil Lausitzring ist ja nicht so weit weg von mir.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        klar kann man da richtig zuschauen...den autos beim fahren zugucken, ( evtl sogar selber fahren ), die autos in ruhe betrachten, usw :) ist super, reisbrennen lohnt sich richtig....freue mich schon seit dem ende vom reisbrennen 2013 auf 2014 haha

                        Kommentar


                        • #13
                          Muss man sich überraschen lassen.
                          Hab Spass mit deinem wagen

                          Kommentar


                          • #14
                            Freu mich auf das Reisbrennen mit neuer Lokation!
                            Auf dem LausitzRing bin ich bis jetzt nur einmal gefahren, so komm ich da nun automatisch zu mehr Fahrpraxis =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #15
                              Cool Obi dann sieht man sich ja mal wieder musste ja seit 2009 auf solche events verzichten.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X