Hi, wer hat interesse an der Professional MotorSport World Expo in Köln
ich liebe solche Veranstaltungen die auf den Motor Sport fokussiert sind, da die ein oder anderen auch ihren Skyline primär für die Strecke aufbauen, sollten die sich dort ja wie zu Hause fühlen, um Ideen und anregungen zu Sammeln ihren Wagen noch besser/schneller zu machen.
Jedoch gibt es einen "hacken"
Ich glaube durch die Hilfe des Forums müsste das kaum ein Problem sein, man sich ausgibt, Fahrer einer Time Attack Rennserie wie es zb auf dem Reisbrennen stattgefunden hat oder ähnliches
Wie genau kann wird sowas Kontrolliert?
Klar gibt es auf der Essen Motorshow ect. auch vereinzelnd Rennwagen, doch noch viel zu viel anderen quatsch drumherum. Hier ist der Fokus ausschließlich auf Motor Sport gelegt was es ja grade interessant macht.
ich liebe solche Veranstaltungen die auf den Motor Sport fokussiert sind, da die ein oder anderen auch ihren Skyline primär für die Strecke aufbauen, sollten die sich dort ja wie zu Hause fühlen, um Ideen und anregungen zu Sammeln ihren Wagen noch besser/schneller zu machen.
Jedoch gibt es einen "hacken"
BITTE BEACHTEN SIE: Diese Messe ist ausschließlich dem Fachpublikum aus dem Motorsport vorbehalten. Sie ist der breiten Öffentlichkeit nicht zugänglich.
Wie genau kann wird sowas Kontrolliert?
Klar gibt es auf der Essen Motorshow ect. auch vereinzelnd Rennwagen, doch noch viel zu viel anderen quatsch drumherum. Hier ist der Fokus ausschließlich auf Motor Sport gelegt was es ja grade interessant macht.

Köln ist eh bei mir um die Ecke
Kommentar