Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Professional MotorSport World Expo 2013 Köln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schreib einfach der Name der Firma wo ihr arbeitet. Bei der abholung am Eingangsbereich lässt du deine Visitenkarte einscannen und du bekommst ein Namensschild was eingescannt wird bei der Eingang zu die Hallen.

Es gibt fast immer ein Messe in der gleichen Zeitraum über Innenaustattung von Züge - viele diese Messebesucher wandern auch in der Motorsportmesse herum. Also man könnte sich auch dort anmelden:

International Magazine Publisher and Event Organiser, with a continuous track record of innovation and development.

Kommentar

Mein Besucher-Ausweis lag soeben im Briefkasten.

Kommentar

Nice, Daniel +Me sind auch dran
        Hast du Interesse an einen der Workshops ?
        gruss Stani

Kommentar

Ich muss mal schauen ob und wann ich überhaupt fahre. Ich denke nicht dass ich die Workshops mit einplanen werde. Aber für mich wird es so sicher sehr viel zu entdecken geben.

Kommentar

Also ich bin dieses Jahr auch wieder da mit meinen jungs. bestellt eich die tickets einfach online da schaut kein schwein nach.
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Achja und ist sehr interessant die messe nichts wie essen motorshow oder so hier geht es rein un professionelle fahrzeugtechnik
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Richtig Thomas, dort geht es um Motorsport, Werkzeug, Sicherheit ect. und nicht um Tuning für die Straße. Viele internationale Hersteller werden da sein. Auch viele Rennteams und Rennfahrer.

Kommentar

Tag 1 - Dienstag, 12. November
                  10:30 - Hochleistungsverbundwerkstoffe – Fertigung, Kosten, Konstruktionsansätze und Fertigungsverfahren

12:15 - 12:30 - Pause

12:30 - Leistungsoptimierung und Grenzen am freisaugenden Rennmotor (vll für wen der was mit mapping macht interessant)

14:30 - Entwicklung eines Fahrzeug- modells für unterschiedliche Simulationsumgebungen: Offline-Fahrzeugdynamiksimulation und Echtzeit-Driver-in- the-Loop-Simulation

Tag 2 - Mittwoch, 13. November
                  Nix für mich dabei

Tag 3 - Donnerstag, 14. November

10:30 - Entwicklung moderner Sicherheitselemente für Sicherheitszellen und Rennfahrersitze

14:30 - Fahrwerkstechnik für den Kundensport

Das sind so die Sachen die einen von uns am ehesten ansprechen würden. Ich persönlich find Fahrwerkstechnik am interesaantesten.
                  gruss Stani

Kommentar

Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
                    Tag 1 - Dienstag, 12. November
                    10:30 - Hochleistungsverbundwerkstoffe – Fertigung, Kosten, Konstruktionsansätze und Fertigungsverfahren

12:15 - 12:30 - Pause

12:30 - Leistungsoptimierung und Grenzen am freisaugenden Rennmotor (vll für wen der was mit mapping macht interessant)
                    Schade
                    Hätte mich beides brennend interessiert...

Viel Spaß an alle die hingehen ;)
                    Delete me.

Kommentar

Ich bin an alle Tage dabei.

Kommentar

Lädt...
                      X