Habe noch eine VIP Karte über, da eine Person bei mir abgesprungen ist. Kann noch ergattert werden. Bei Interesse PN an mich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reisbrennen 09.08. - 11.08.2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wollte nicht einen neuen Thread erstellen, deswegen frage ich hier mal nach. Hat ja was mit Reisbrennen zu tuhn.
Wir sind am überlegen welches Tempo wir nehmen sollen, keiner ist sich einig, brauchen eure Hinfe.
Sky ist im oem Zustand außer katback. Wird der R33 gtst 160km/h auf dauer aushalten, Streke ist mehr als 600km lang?
Oder muss ich wirklich 120-130 rumgurken, wegen fehlendem ölkühler, habe leider keine öl Temp. Anzeige.
Wir wollten um 18:00
Kommentar
-
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob es erlaubt ist während des freien Dahrens in die Boxengasse zu fahren um Sachen einzustellen bzw zu prüfen?
Es ist mir klar das die 20 Minuten weiter laufen, aber mir geht's darum ob ich kurz aussteigen darf um was zu checken.
Danke im Voraus
Kommentar
-
Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigenWollte nicht einen neuen Thread erstellen, deswegen frage ich hier mal nach. Hat ja was mit Reisbrennen zu tuhn.
Wir sind am überlegen welches Tempo wir nehmen sollen, keiner ist sich einig, brauchen eure Hinfe.
Sky ist im oem Zustand außer katback. Wird der R33 gtst 160km/h auf dauer aushalten, Streke ist mehr als 600km lang?
Oder muss ich wirklich 120-130 rumgurken, wegen fehlendem ölkühler, habe leider keine öl Temp. Anzeige.
Wir wollten um 18:00
Das ist optimal.
Bei 140 und mehr wurde es allerdings sehr schnell zu heiß!
Mich hatte es nie so gestört, da ich sowieso ein entspannter Cruiser bin, aber mit Ölkühler ist es mir dennoch lieber zu fahren muss ich ehrlich sagen!
MfG Thorsten"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigenKann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob es erlaubt ist während des freien Dahrens in die Boxengasse zu fahren um Sachen einzustellen bzw zu prüfen?
Es ist mir klar das die 20 Minuten weiter laufen, aber mir geht's darum ob ich kurz aussteigen darf um was zu checken.
Danke im Voraus"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigenKann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob es erlaubt ist während des freien Dahrens in die Boxengasse zu fahren um Sachen einzustellen bzw zu prüfen?
Danke im Voraus
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Zitat von Silece2k6 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen.
Ist es möglich am Freitag morgen vor Ort eine Karte kaufen zu können?
Zum Beispiel für die Camping Area?
Edit: Ok nurnoch Silent Hill verfügbar.sigpic
Kommentar
-
Danke im Voraus
Hab das letztes Jahr auch mit Barros777 gemacht.
Am Anfang die GoPro rangehangen und nach 5 minuten kam er rein, ich sie abgenommen und dann ist er wie gewohnt wieder raus.
Also kein ProblemGrüße aus Berlin
sigpic
Kommentar
Kommentar