Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 09.08. - 11.08.2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe noch eine VIP Karte über, da eine Person bei mir abgesprungen ist. Kann noch ergattert werden. Bei Interesse PN an mich.

Kommentar

• Wollte nicht einen neuen Thread erstellen, deswegen frage ich hier mal nach. Hat ja was mit Reisbrennen zu tuhn.
      Wir sind am überlegen welches Tempo wir nehmen sollen, keiner ist sich einig, brauchen eure Hinfe.
      Sky ist im oem Zustand außer katback. Wird der R33 gtst 160km/h auf dauer aushalten, Streke ist mehr als 600km lang?
      Oder muss ich wirklich 120-130 rumgurken, wegen fehlendem ölkühler, habe leider keine öl Temp. Anzeige.

Wir wollten um 18:00

Kommentar

• Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob es erlaubt ist während des freien Dahrens in die Boxengasse zu fahren um Sachen einzustellen bzw zu prüfen?
        Es ist mir klar das die 20 Minuten weiter laufen, aber mir geht's darum ob ich kurz aussteigen darf um was zu checken.

Danke im Voraus
        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
          Wollte nicht einen neuen Thread erstellen, deswegen frage ich hier mal nach. Hat ja was mit Reisbrennen zu tuhn.
          Wir sind am überlegen welches Tempo wir nehmen sollen, keiner ist sich einig, brauchen eure Hinfe.
          Sky ist im oem Zustand außer katback. Wird der R33 gtst 160km/h auf dauer aushalten, Streke ist mehr als 600km lang?
          Oder muss ich wirklich 120-130 rumgurken, wegen fehlendem ölkühler, habe leider keine öl Temp. Anzeige.

Wir wollten um 18:00
          Also mit meinem GTT hatte ich bei 120-130 immer so 100 Grad.
          Das ist optimal.
          Bei 140 und mehr wurde es allerdings sehr schnell zu heiß!
          Mich hatte es nie so gestört, da ich sowieso ein entspannter Cruiser bin, aber mit Ölkühler ist es mir dennoch lieber zu fahren muss ich ehrlich sagen!

MfG Thorsten
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
            Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob es erlaubt ist während des freien Dahrens in die Boxengasse zu fahren um Sachen einzustellen bzw zu prüfen?
            Es ist mir klar das die 20 Minuten weiter laufen, aber mir geht's darum ob ich kurz aussteigen darf um was zu checken.

Danke im Voraus
            Solange du in der Box einen freien Platz findest sollte das gehen, aber ich glaube es gibt sowieso noch ein mini Briefing vorher, dann frag da doch einfach ;-)
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Fahre eigentlich auch immer mit 120-130km/h nur ohne Anzeige ist schlecht, aber danke für die Antwort.

Kommentar

• Guten Abend zusammen.
                Ist es möglich am Freitag morgen vor Ort eine Karte kaufen zu können?

Zum Beispiel für die Camping Area?

Edit: Ok nurnoch Silent Hill verfügbar.

Kommentar

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob es erlaubt ist während des freien Dahrens in die Boxengasse zu fahren um Sachen einzustellen bzw zu prüfen?

Danke im Voraus
                  Habe ich letztes Jahr auch gemacht, störst dort ja niemanden.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                  gruss Stani

Kommentar

• Zitat von Silece2k6 Beitrag anzeigen
                    Guten Abend zusammen.
                    Ist es möglich am Freitag morgen vor Ort eine Karte kaufen zu können?

Zum Beispiel für die Camping Area?

Edit: Ok nurnoch Silent Hill verfügbar.
                    Wir haben noch ein paar Karten übrig, Rennstrecke...reisen Freitag früh an, also falls dir das reicht...
                    sigpic

Kommentar

Danke im Voraus
                      Jaa kannst du ohne Probleme.
                      Hab das letztes Jahr auch mit Barros777 gemacht.
                      Am Anfang die GoPro rangehangen und nach 5 minuten kam er rein, ich sie abgenommen und dann ist er wie gewohnt wieder raus.

Also kein Problem
                      Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Evtl für den ein oder anderen Interessant. Ich nutze sie gern zum Packen.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• lol, bist du süß! :D

Kommentar

• Hat noch jemand eine Karte für "Rennstrecken Area"?

Kommentar

• 5zeichen dings
                              sigpic

Kommentar

• Hachja, nächstes Jahr jungs, nächtes Jahr :D und soviel Grillfleisch und Bier wie ein R34 nur tragen kann :D

Kommentar

Lädt...
                                X