Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 09.08. - 11.08.2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hmm, werde ja nicht mit meinem auto bei euch sein (da kein skyline) aber ich freue mich schon so ultra auf reisbrennen das gibts nicht :D

für alle die die nicht mitfahren halten sich mal einen stuhl und ein bier für mich frei :D

da muss man ja mal die leute kennen lernen die mit denen man hier so ständig schreibt :D

ab wann werdet ihr denn durschnittlich so da sein ?

Kommentar

• Ich komme mit einer Kolonne so zwischen 10 und 11 Uhr Freitag an.
      Wer schon früher dort ist kann ja mal darauf achten, ob die Skyline Kurve von Fremdfahrzeugen belagert wird, aber eigentlich will Marco das offensichtich absperren.
      Ab 15 Uhr nehme ich allerdings die Reservierten Plätze weg und sie werden öffentlich. Also wer später kommt und unbedingt bei uns mit seinem Sky stehen möchte sollte mir einfach eine PN schicken.
      Letztes Jahr gabs einige böse Blicke, weil wir noch sooo viel Platz hatten und die sich woanders gestapelt haben.
      Ich hab keine Lust auf dumme Kommentare, daher ist ab 15 Uhr der reservierte Platz weg.
      Also bitte bei mir melden wenn es knapp wird, oder ihr später kommt ;-)
      Notfalls tut es auch eine PN, die bekomme ich direkt aufs Handy

MfG Thorsten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Hatten wir einige Seiten vorher nicht noch gesagt das auch Fremdfahrzeuge (ausm Forum) dort hin dürfen?
        mfG...
        Fabian

Kommentar

• Hoffe mich erkennt man so ohne Auto und junger Bursche :-D
          Mein grünes Armband und das Skyline/Silvia S um hals tragend sollte wenigstens etwas auffallen
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

• bin auch dabei, beim Superior Drift Team
            leider ohne sky, dafür mit nen mächtigen breitbau silvia den superior grad noch so fürs event fertig kriegen wird =)

Kommentar

• ich habe es nich so ganz verstanden ob jetzt ja oder nein, da wir aber jetzt eh mit ner ganzen gruppe fahren fällt es für mich zumindest eh flach :) aber sehen werden wir uns ja trotzdem denke :D

Kommentar

• moin , wer von euch anwesenden fährt eigentlich Samstag , raum Brandenburg und Berlin ?
                man könnte ja in Kolone fahren ?

Kommentar

• Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
                  Hatten wir einige Seiten vorher nicht noch gesagt das auch Fremdfahrzeuge (ausm Forum) dort hin dürfen?
                  Na klar, geht alles, wenns nicht grad ein verrosteter 93er Civic mit Plattfuß ist xD
                  Wir haben allerdings nur Platz für ca. 20-22 Autos, also bitte nicht mit 2 Meter Abstand parken, aber das machen wir dann vor Ort schon ganz entspannt ;-)
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Pff wenn meiner da steht kannst auch 'nen verrosteten Civic hinstellen ;P...
                    Ja mal schauen, hoffe ja das wie letztes Jahr etwas Platz neben der Skykurve ist wo paar Kollegen dann hinkönnen.
                    mfG...
                    Fabian

Kommentar

• Ich glaube auch nicht das wir sooo viele werden.

Ja wobei der Rostlook ja mega beliebt ist :D Also ran an das 80er Schleifpapier und los gehts ;-)

Kommentar

• Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                        Ja wobei der Rostlook ja mega beliebt ist :D Also ran an das 80er Schleifpapier und los gehts ;-)
                        Wenn du willst bringe ich ein paar Bögen mit, natürlich mit verschiedener Körnung: 40, 60, 80, 120... Zum Fein- und Nassschleifen können wir ja dann 220er hernehmen;-)
                        Ist wirklich kein Akt, mach ich gerne^^
                        Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Zitat von muten-roshi1986 Beitrag anzeigen
                          moin , wer von euch anwesenden fährt eigentlich Samstag , raum Brandenburg und Berlin ?
                          man könnte ja in Kolone fahren ?
                          Ich

Hab schon ein paar seiten vorher geschrieben ;)

Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                          Wir kommen in zwei Gruppen aus Richtung OSTEN (Potsdam)

Die eine Gruppe Vormittags, gegen 9 Uhr Abfahrt

Die zweite Gruppe ca 16 Uhr Abfahrt.

Kommentar

• Hab ich wohl überlesen.... dann sieht man sich bestimmt auf dem weg

Kommentar

• Hat noch jemand VIP Karten? Ich weiß, ist ein bisschen spät aber ich war bis jetzt noch nicht sicher das ich kommen kann.

Kommentar

• Ich kann warscheinlich doch nicht, daher habe ich noch ne Karte. Aber keine Ahnung ob das ne Vip ist. Hat glaube ich 25€ gekostet. Ich schau mal nach.,

Kommentar

Lädt...
                                X