Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 09.08. - 11.08.2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir kommen mit 2 Fahrzeugen Freitag morgen aus Berlin.
    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Wir kommen in zwei Gruppen aus Richtung OSTEN (Potsdam)

Die eine Gruppe Vormittags, gegen 9 Uhr Abfahrt

Die zweite Gruppe ca 16 Uhr Abfahrt.

Kommentar

• vormittags aus richtung westen...luxemburg,saarland hoch.. abfahrt ist um 5 bei uns früh..

Kommentar

• Abfahrt 5 Uhr ca aus Fulda. Aber mit Trailer - da will sich wohl keiner anschliessen😂

Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Ich fahre mit ein paar Leuten gegen 6 Uhr in Schleswig Holstein los.
            Letztes Jahr sind wir ca. 30 Autos geworden!
            Geplante Zwischenstops sind:
            A7 Neumünster (Raststätte)
            A7 nach dem Elbtunnel (Raststätte)
            A2 Lehrte (1. Raststätte nach Hannover)
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• wir kommen mit 9 autos aus richtung duisburg :) fahren gegen 2-3 uhr los

Kommentar

• Hey, Kevin

Ich komme aus Bad Neustadt a.d.Saale, und wollt ma fragen du fährst ja um 5Uhr in der Früh los am Freitag richtig ? Ich fahr mit nem anderen Kollegen an Fulda dan vorbei und würden uns evtl. bei dir anschliesen ^^ eiern wa dir hinterher wollen ey nur gechillt fahren :P

Kommentar

• *Hust* Dodo du vergisst da was *Hust Hust*

Kommentar

• wir klären morgen wann unsere grue fährt, denke wird so gegen 00-02 uhr nachts sein, aus kolenz (westen)

Kommentar

• Könnt ihr gern machen. Pn me

Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• Zitat von RevO/RNT Beitrag anzeigen
                        *Hust* Dodo du vergisst da was *Hust Hust*
                        Was denn Kevin ?
                        sigpic

Kommentar

• Ist das richtig, dass ich für meinen Beifahrer nicht noch auf den letzten Drücker ne Karte finden muss und er sich eine vor Ort dann einfach kaufen kann?
                          sigpic

Kommentar

• Ist richtig Eddy, Beifahrer können sich vor Ort eine beliebige Camping Karte holen um Zugang zum Gelände zu erhalten ;)
                            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

• Offiziell braucht jeder Beifahrer die gleiche Karte, wie der Fahrer des Fahrzeugs.
                              Beispiel:
                              Fahrer will ins VIP Camp und hat noch 3 Leute mit im Auto sitzen: 4 VIP Tickets notwendig

Was vor Ort gemacht wird, wenn der Beifahrer keins hat liegt im Ermessen des Personals vor Ort.
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Zitat von Marco auf die Frage welches Ticket ich mir holen soll da ich noch keins habe und meine Freundin im VIP Areal steht/campt:

"Du musst vor Ort eine Camping Karte kaufen. Welche ist dann egal."
                                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X