Wir kommen mit 2 Fahrzeugen Freitag morgen aus Berlin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reisbrennen 09.08. - 11.08.2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Abfahrt 5 Uhr ca aus Fulda. Aber mit Trailer - da will sich wohl keiner anschliessen😂
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Ich fahre mit ein paar Leuten gegen 6 Uhr in Schleswig Holstein los.
Letztes Jahr sind wir ca. 30 Autos geworden!
Geplante Zwischenstops sind:
A7 Neumünster (Raststätte)
A7 nach dem Elbtunnel (Raststätte)
A2 Lehrte (1. Raststätte nach Hannover)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Hey, Kevin
Ich komme aus Bad Neustadt a.d.Saale, und wollt ma fragen du fährst ja um 5Uhr in der Früh los am Freitag richtig ? Ich fahr mit nem anderen Kollegen an Fulda dan vorbei und würden uns evtl. bei dir anschliesen ^^ eiern wa dir hinterher wollen ey nur gechillt fahren :P
Kommentar
-
Zitat von RevO/RNT Beitrag anzeigen*Hust* Dodo du vergisst da was *Hust Hust*sigpic
Kommentar
-
Offiziell braucht jeder Beifahrer die gleiche Karte, wie der Fahrer des Fahrzeugs.
Beispiel:
Fahrer will ins VIP Camp und hat noch 3 Leute mit im Auto sitzen: 4 VIP Tickets notwendig
Was vor Ort gemacht wird, wenn der Beifahrer keins hat liegt im Ermessen des Personals vor Ort."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
Kommentar