Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonopening Streetculture Nürnberg 19.04.2013 wer kommt hin???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aso. Na schick mir mal nen Link und wann ihr hin fahrt. Dann komm ich vielleicht doch.

Kommentar

Ich meine diese Veranstaltung für morgen:

Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Ich schau mal. Aber blöd isses schon, ich habe kein brauchbares Auto da.

Kommentar

Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
          Ich werde jedem raten nur mit einem Fahrzeug dort hin zu fahren,das auch 100% der STVZO entspricht,auch Silencer wenn eingetragen sollte drin sein.
          In Nürnberg gibt es einen Polizisten Namens Scherer,der alles Stillegt.
          Echt ez, dann wird er mich auf jedenfall rausziehen, Weil mein ST hat 17er drauf, motor bissl friesiert body kit und komplette auspuff anlage getauscht, ist der wirklich so?
          Gruß Denis

Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

Kommentar

Zitat von Denis Beitrag anzeigen
            Echt ez, dann wird er mich auf jedenfall rausziehen, Weil mein ST hat 17er drauf, motor bissl friesiert body kit und komplette auspuff anlage getauscht, ist der wirklich so?
            Also meines Wissens ist es wirklich so das sie die Leute, die in der Schlange mit ihrem Auto warten, rausziehen und die Autos checken. Ich werds auch lassen, hab keinen Bock mein Auto aufm Trailer heimfahren zu müssen...
            Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Lädt...
            X