Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonopening Streetculture Nürnberg 19.04.2013 wer kommt hin???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich seh hier nicht durch...Also am 19.04. ist wohl was. Ich schau mal das ich auch komme, aber wohl eher nicht mitm Skyline. Warscheinlich schneits da eh.

Kommentar

Neenee, das Saisonopening von Streeculture ist am 19.04.
      Aber die haben jetzt auch schon vorher halt in München Ascheim noch Treffen angesetzt.
      Wäre echt cool, wenn deiner laufen würd und Duch auch noch mit hin kommst.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Mit hin kommen kann ich warscheinlich. Aber ich habe noch keine Zulassung beim GTR und keine Frontlippe im moment und das schaut doof aus. :-) Sonst hätte ich mir eine 5Tages Zulassung geholt.. Wenn das Wetter schön ist kann ich ja mit dem M5 mitkommen.

Kommentar

Hört sich doch auch gut an. Ich bin gerade gescheitrt mir Nummernschilder für meinen zu bekommen, aber der Händler hat mir nur die Hälfte der Papiere zugeschickt:-( Jetzt heißt es noch ne Woche warten.

Kommentar

Na aber dann schaffst du es ja auch locker. Is ja noch fast ein Monat. Was ists denn für Auto geworden? Was gescheites oder doch wieder ein Evo? ;-)

Kommentar

Nix Gescheites:-)

Kommentar

Na dann hoff ma mal das der dir länger erhalten bleibt. Und irgendwo kriegen wir da schon nen GTR Aufkleber drauf. ;-)

Kommentar

Also ich fahre (noch) keinen sky, aber kommen tu ich auf jedem fall, dann kann ich mir ja mal eure babys anschauen, nächstes zum saisonende bin ich aber dann mitm sky dabei :-)
                  Gruß Denis

Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

Kommentar

Guten abend zusammen, ich komme zum saisonopeninh, würde mich freuen, wenn jemand mitm sky kommt, und mir kurz ne pn schreibt, dass ich mit demjenigen in kontakt treten kann, zwecks nicht rumsuchen aufm parkplatz, weil er relativ groß ist :-)
                    Gruß Denis

Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

Kommentar

Also wenn ich komme dann ohne...

Kommentar

So, da ja am 13.04 hier in Aschheim noch mal vor dem Saisonopening in Nürnberg nen Streetculture Treffen ist, wollte ich ,mal fragen, wer alles auch dort hin kommt. Vielleicht kann man sich ja schon mal dort treffen.

Kommentar

Also ich wollte endlich mal am GTR weiter machen wenns mal nicht regnen sollte.

Kommentar

Ist echt Mist weil ich da leider Spätschicht habe und erst 22.30 von der Arbeit komme.
                            Hoffe das es beim nächsten mal klappt

Kommentar

Ich werde jedem raten nur mit einem Fahrzeug dort hin zu fahren,das auch 100% der STVZO entspricht,auch Silencer wenn eingetragen sollte drin sein.
                              In Nürnberg gibt es einen Polizisten Namens Scherer,der alles Stillegt.
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Am Samstag (13.04) beginnt es doch erst um 21 Uhr, also geht das Ganze noch ein bißchen länger

Kommentar

Lädt...
                                X