Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Stammtisch Osnabrück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Guten Abend,

    ist Jens (370Z), der Herr Golenia?
    MfG Musa

    Kommentar


    • #92
      Richtig das ist er :).
      Der wollte dich noch kennenlernen,dachte er kennt dich und weiss das du demnächst inner nähe von ihm mit der Halle hinziehst.
      Als er nein sagte kamen wir auf dich.Da sgte er vielleicht lernt ihr euch dann ja demnächst kennen ;)
      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

      Kommentar


      • #93
        Haha,
        ne haben uns noch nicht kennengelernt.
        Meine neue Halle/Lager ist genau schräg gegenüber.
        Sein 370Z ist unüberhörbar, sogar wenn ich in der Halle zwischen 50 cm dicken Wänden bin höre ich Ihn. :)
        MfG Musa

        Kommentar


        • #94
          Ist ja echt ne schöne bunte Mischung geworden. Wegen Fotos hab ich leider noch nicht geschafft aber wie ich schon Tarek gesagt hab - haben den ganzen Laden für uns ;)
          Just alive is not enough

          Kommentar


          • #95
            -NismoSkyR34 (R34 GTT)
            -NismoSkyline (Fahrzeuglos)
            -Skyturk (R32 GTR )
            -Christopher
            -Erow-X (R34 GTT)
            -Daniel (Toyota Supra MK4)
            -Skyline os (R33 gtst)
            -MExX (R33 Spec 1.5)
            -Bioux (Almera GTI)
            -Sascha (R34 GTT)
            -Andy (R33 Gtst)
            -Stream ( Toyota Vitz RS)
            -Christian ( Honda Integra)
            -AlkaAdeluxX ( R34 GTT )
            -Maik (R34 GTT)
            -Adrian (R32 GTR)
            -Yannik ( Toyota Celica gt four )
            -Kevin (Nissan Silvia s13)
            -Johann ( Lexus GS300 Aristo)
            -Andre ( Honda Prelude 2.2)
            -Jens (Nissan 370z)
            -Peter (Nissan Primera)
            -Willi (r32 gtst)
            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

            Kommentar


            • #96
              Ja mit den Bildern haben wir ja geklärt :)
              Danke Simon das ist echt super.
              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

              Kommentar


              • #97
                Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
                Ja mit den Bildern haben wir ja geklärt :)
                Jau hab grade um Jens die Liste erweitert.
                Danke Simon das ist echt super.
                ???
                Gibt es zwei Personen die Jens heißen und zufällig das gleiche Auto fahren?

                Danke
                MfG Musa

                Kommentar


                • #98
                  Oh ja sry habs übersehen. ;)
                  Danke Musa,sind halt echt viele da verliert man in der Liste manchmal den überblick :P.
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • #99
                    Hi Leute,

                    ich wollte mal fragen ob jmd vllt sone GO PRO Cam hat :) Mittlerweile lohnt sich das ja schon richtig auch gute Vids zu machen und dann zusammenzuschneiden ;)
                    Just alive is not enough

                    Kommentar


                    • Stimm ich dir zu.
                      Hab auch schon rumgefragt ob jemand ne Kamera hat und alles.
                      Nach ner Gopro frag ich mal nach :)
                      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                      Kommentar


                      • Ja alles klar - bäuchten schon so 2 Stück min. damit das am ende auch was vernünftiges wird.
                        Mal schauen vllt. kann Daniel eine mitbringen. Die haben sich für Thailand eine gekauf. Da er und die anderen aber genau am 6ten wieder kommen, weiss ich noch nicht ob er die dann auch mitnehmen kann.
                        Just alive is not enough

                        Kommentar


                        • NEUES!!!
                          Hier die antwort vom Kino zu meinem Fast 6 Vorschlag :)

                          Hallo Herr Peters,


                          ja wir können uns so eine Aktion vorstellen. Vorab würde ich gerne einmal einen Eindruck über die Fahrzeuge bekommen, damit wir den benötigten Platz etc. einmal kalkulieren können. Ich würde vorschlagen, dass wir uns einmal persönlich kennenlernen.


                          Vielleicht passt es ihnen ja direkt nach Ostern.


                          Terminvorschlag:


                          03.04.13 13:30– 17:00 Uhr
                          04.04.13 ab 10.00 – 15.00 Uhr


                          Viele Grüße
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                          Kommentar


                          • Ja das klingt doch mal viel versprechend. Wann wolltest du denn hin, würde dich gerne begleiten wenn du damit kein problem hast :)

                            EDIT:

                            Hast du denn jetzt schon ne ungefähre Vorstellung wieviele Autos wir wären?
                            Just alive is not enough

                            Kommentar


                            • Du meinst zu der besprechung wegen dem Kino?
                              Fänd ich super wenn du dabei wärst :).Dann nehmen die uns auch für voller denk ich.
                              Weil wenn ein 17 Jähriger vor mir steht und mir sowas erzählen will wär ich denke auch verwirrt ^^.



                              Sooo Neues :
                              Gestern ein kleines Meet mit 7 Fahrzeugen in Bruchmühlen gemacht.
                              Das war sowas von witzig,lade mal Bilder hoch und erzähl die ganze Story.
                              Was alles passiert ist unglaublich war total super.
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar


                              • Also das Fazit zum gestriegen Tag :

                                War total cool.
                                !8 Uhr haben wir uns in Melle am Mcces alle getroffen.Anfangs recht ruhig.Man guckte sie die Wagen an redete etwas hier etwas dort und ging mal zu dem mal zu dem.Da es noch einigermaßen hell war dachte ich mir machen wir ein Gruppenfoto.schnell mit allen abgesprochen ging es gegenüber auf den großen Parplatz damit auch kein Mcdonalds oder co im Hintergrund ist.

                                Nachdem sich alle positionierten und die Fotos geknipst wurden kam auf der Straße nebenan ein 323 von Mazda lang.Ganze scheibe großflächig gestickert mit Packetband.Da mussten wir schon schmunzeln aber als der Wagen im Kreisel verreckte war es komplett.Der Beifahrer stieg also aus und schob an.ging etwas Bergab.Da zuckte der Wagen und....blieb aus.Da lachte sien Kollege ihn aus und ging weg das war echt zu geil xD.

                                Naja sprang dann wien Blitz aufeinmal an.

                                Dann 2 Jungs aufen Moppet.Legten sich beinahe hin als sie vor freude auf die Supra von Sven guckten und sich umdrehten beim fahren.

                                Natürlich hat die Golffraktion und co wieder einen lauten gemacht und auch hierm al da was gerufen was wir aber mit Humor namen ^^.

                                Dann besuchte uns die Zivilpolizei.Parkten gegenüber von uns ca 5 Meter.Das hielt aber Andy nicht ab mal zu zeigen wie schön son 33er knallen kann hehe.Die Beamten guckten erstaunt aber machten weiter nichts und fuhren dann davon.Positionierten sich hinter einer Ecke,dann kam der Brüller.Ein Aufgemotzter Opel Astra wollte auch mal zeigen wie schnell er sein kann...was er nicht wusste.Die 2 Beamten waren noch da und schwubs die wubs war der Wagen stillgelegt und der Fahrer kassierte.

                                Willi gab noch ne kleine Drifteinlage mit dem Colt und alles war total witzig und aufgelockert.

                                Hat richtig Spaß gebracht der Abend.


                                freu mich auf den 6 April aufs Große Treffen.
                                Mittlerweile haben wir 30 Offizielle Zusagen und innoffiziel sogar an die 40 ;)

                                gruß Tarek
                                Angehängte Dateien
                                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X