Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Stammtisch Osnabrück

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fast and Furious Premiere treffen Interessenliste :
    -Nismoskyline und NismoSkyR34 (R34 gtt)
    -Christian (Honda Integra)
    -Andy (r33 gtst)
    -Skyturk (???)
    -Bioux (Almera GTI) +??? Anhang
    -MExX (R33 Spec 1.5)
    -White Skyline/Sascha (R34 GTT)
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

Fast and Furious Premiere treffen Interessenliste :

-Nismoskyline und NismoSkyR34 (R34 gtt)
      -Christian (Honda Integra)
      -Andy (r33 gtst)
      -Skyturk (???)
      -Bioux (Almera GTI) +??? Anhang
      -MExX (R33 Spec 1.5)
      -White Skyline/Sascha (R34 GTT)
      -Erow-X +??? (r34GTT+???)

Kommentar

Hab mir das bisschen durch den Kopf gehen lassen und überlegt ob es nicht besser und sicherer wäre, wenn man das in Damme Kino machen würde?! Da ist am Kino direkt ein sehr großer Parkplatz, der es ermöglicht, auch einen Teil abzugrenzen um unsere Autos bisschen vor den Leuten zu schützen. Bitte nicht falsch verstehen ... Aber nicht jeder geht so vorsichtig mit den Autos anderer um, wie man selbst ;) Würde das dann mal Anfragen und gucken ob da auch vom Kino selbst Interesse besteht. Denke dann würde man auch paar Leute mehr dazu zusammenbekommen.

Auch wegen bisschen Cruisen gibt es dort mehr Möglichkeiten ohne gleich mit der Polizei Kontakt zu bekommen ;) Nebenan ist Bowling und auch paar Bars sind vorhanden wo man sich auf nen Bierchen zusammen setzten könnte.

Was sagt ihr dazu?
        Just alive is not enough

Kommentar

Nach meinen München kurztrip sag ich mal was dazu ^^

Also hab auch überlegt das man das mit dem Kino abklären könnte so als Eyecatcher ob die uns die Autos abgesperrt da stehen lassen wie du es sagst Simon.
          Nachteil Osnabrück ist wie gesgat da gibts nur das Parkhaus undi ch weiß nicht denke mal nicht das die uns ne Etage frei halten :D.
          Allerdings ist in Osnabrück wiederum mehr los.

Mit den Bowling und den Bars nebenan hört sich gut an :)
          also wäre ne überlegung wert.

wenn sonst noch jemand gute Kinos kennt haut raus.

Kommentar

Denke mal nicht das meine Leute so weit fahren werden wegen dem Film und so einem treffen =/

Ich fahre nach Bielefeld ins Cinemaxx und nach der Vorstellung geht es ins TexMex auf ein Bier
            Vielleicht hat der eine oder andere Interesse daran, genauere angaben kann man noch abklären ist ja noch genug Zeit.

MfG

Kommentar

Ja genau deswegen alle Ideen raus und dann paar Anfragen starten gucken was sich dann ergibt und wer alles dabei wäre. Schritt für Schritt ans Ziel ^^
              Just alive is not enough

Kommentar

Guten morgen die Herren,
                also ich guck mir den Film in Osna an, denn wo anders wäre mir zu weit und hätte keine Lust drauf.
                Wie z.B. Damme oder Bielefeld.
                Am Hauptbahnhof von Osna ist auch eine Bowlingbahn und Bar vorhanden,
                dies ist sogar direkt nebenan am Kino.

Bezüglich dem parken kann ich eventuell etwas organisieren.
                Können unsere Fahrzeug bei dem Parkplatz hinter oder neben dem Privatgrundstück vom Bordell abstellen.
                Ich kann aber nichts versprechen, muss erst mal fragen, ob die es gestatten.

Danke
                MfG Musa

Kommentar

Osna hatte ich auch geplant.
                  Müssen nur wegen Parkplatz gucken dann.
                  Damme ist auch ne idee aber wie gesagt weiter weg.

Kommentar

Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
                    Guten morgen die Herren,
                    also ich guck mir den Film in Osna an, denn wo anders wäre mir zu weit und hätte keine Lust drauf.
                    Wie z.B. Damme oder Bielefeld.
                    Am Hauptbahnhof von Osna ist auch eine Bowlingbahn und Bar vorhanden,
                    dies ist sogar direkt nebenan am Kino.

Bezüglich dem parken kann ich eventuell etwas organisieren.
                    Können unsere Fahrzeug bei dem Parkplatz hinter oder neben dem Privatgrundstück vom Bordell abstellen.
                    Ich kann aber nichts versprechen, muss erst mal fragen, ob die es gestatten.

Danke
                    Dann grüß mal Zinnur von mir ;)

Also so im Parkhaus die obere Etage ist ja im Grunde auch nicht schlecht brauch man nicht mal groß reservieren - einfach früh genug da sein ;)

Aber ich hätte so kein Problem nen Stück zu fahren. Sehe das einfach als ein kleines Meeting inkl. nen geilen Film + anschliessend zusammen was unternehmen ;)

Wegen meiner kann man das in Osna machen wenn es einigermaßen gut organisiert ist mit dem Parken. Das Positive halt ist in Osna, dass man gut ne Rundfahrt machen kann.
                    Naja wie gesagt ich bin für jede Idee offen und auch bereit nen Stück zu fahren für ein gut besuchtes und organisiertes Meeting ;)
                    Just alive is not enough

Kommentar

1.Wahl wäre bei mir auch Osna

Mit dem parken,wäre auf dem Pardeck geil hat einfach mal was :)
                      wie Simon schon sagt müssten früh genug da sein aber das heißt wiederum auch nicht das sich nich andere dazugesellen .Es sei denn das Parkhaus ist leer dann haben viele kein Lust hoch zu fahren.

Haben ein Problem.
                      Wenn MexX mit kommt wird das schwer hoch zu fahren für ihn weil sein Sky ja doch schon recht tief ist.
                      Also ich guck mal welche Parkmöglichkeiten es noch gibt und frage mal bei dem Kino nach ob die uns villeicht weiterhelfen können ;)

Kommentar

Denke mal das Hoch kommen wird schon gehen, genau so das bis nach oben fahren .
                        Ich mache mir eigentlich ehr Gedanken über die Jugendlichen ( die bei dem Film viel vorhanden sind ).
                        Wenn die erstmal die SKY`s sehen und dann alles angucken usw und wir nicht da sind , haben bestimmt mehrere hier und da nen Kratzer zusätzlich.
                        Ich bin nach wie vor der Meinung das es am einfachsten ist, wenn wir uns dann wirklich im April treffen und gemeinsam absprechen .
                        Ist denke ich am einfachsten.

Kommentar

Im April beim treffen wird das aufjedenfall nochmal genauer besprochen das ist wahr.
                          Letztes mal bei Fast 5 sind wir auch mit dem Skyline da gewesen.
                          Hatten den im Parkhaus stehen.

Hatte auch nichts abgekriegt der stand sogar ganz unten.
                          Aber da haben uns auch nicht soviele gesehen vorallem wir waren 1 nicht so wie jetzt 6 oder so.

Da muss man schauen hm

Kommentar

Ja starte mal ne Anfrage in Osna, würde mich mal interessieren was die sagen ;)
                            Just alive is not enough

Kommentar

So es gibt Neues :)...

Anfrage an das Kino ist gestellt und wird bearbeitet halte euch auf den laufenden.
                              heute hab ich ein unserer neuen Stammtisch kollegen getroffen.War ein richtig geiler Abend und schönen Wagen den er mitgebracht hat.

leider nur handyaufnahmen aber besser wie nichts.
                              Netter Typ freu mich schon und könnt mir glauben perfeckt für unsere treffen.

So gut drauf wie ihr alle auch ;)
                              Freu mich auf April
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Eine unannehmlichkeit... und zwar schmeiß ich Matthias mit dem Hyundai raus aus unserem Treffen als Offizielles Mitglied.
                                Grund dafür sind ständige Zusagen und dann 1 Stunde vor dem Treffen, Absage mit Grund das die Eltern ihm zum Essen einladen,seine Freundin es nicht will und und und.Das man mal keine Zeit hat ist verständlich...Aber sowas brauch ich nicht wie in diesem Beispiel.

Ich versuche für uns alle was aufzustellen und suche uns immer neue freundliche Leute zusammen die es auch hoffentlich ernst meinen.

Das dies klappt sieht man an einigen von euch was mich freut :). Nur ich plane jeden der Zusagt ein, versuche auf jeden rücksicht zu nehmen und alles und dann muss man auch das halten was man verspricht wenn ich es auch versuche. Und wenn man mich dann dauerhaft vollügt mit ich erscheine und dann Kein Bock hat , brauch ich auch nicht diesen Jemand mit einplanen sofern das immer vorkommt.

Werde dann nicht mehr die neusten Treffinfos durchgeben und co weil es ja sinnlos dann ist für diese Person.
                                Wollte es nur mal gesagt haben,will mich keineswegs aufspielen oder sonst etwas hoffe ihr versteht mich :).

also sieht bisher wie folgt aus.
                                Haben natürlich auch schön durch Christian wieder ein neues Mitglied mit einem anderen Fahrzeug was gut wieder Mischung reinbringt.
                                Er sagte auch zu dem nächsten treffen zu.

-NismoSkyR34 (R34 GTT)
                                -NismoSkyline (Fahrzeuglos)
                                -Skyturk (R32 GTR oder Mercedes ML)
                                -Christopher
                                -Erow-X (R34 GTT)
                                -Daniel (Toyota Supra MK4)
                                -Skyline os (R33 gtst)
                                -MExX (R33 Spec 1.5)
                                -Bioux (MGF oder ab nächstes Jahr mit meinem SRB ;-)
                                -SkylineB ( R33 Spec 2)
                                -Sascha (R34 GTT)
                                -Andy (R33 Gtst)
                                -Christian (Honda Integra )

Kommentar

Lädt...
                                X