Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2012 Fotoshooting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ne gute Idee, hätte ich Lust zu/ wäre ich dabei.
    LG

Kommentar

Zitat von Kevin / Import-Garage Beitrag anzeigen
      16-17 Uhr ist Driften in der hasseröder - folglich bin ich aus dem shooting raus

Sent from my iPhone using Tapatalk
      Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
      Hm... Samstag geht es nur zwischen 16 und 17:30 , also nach ende der Rundstreckenfahrten und vor beginn der 1/4 mile

Ja vll (morgens) vor 12 Uhr bevor die Rundstrecken anfangen ?
      gruss Stani

Kommentar

Könn ma auch machen^^
        sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Oder Sonntag morgen?

Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Ich denke am cleversten wäre es Samstag WEIL einige leute schaffen Freitag nicht und kommen erst samstags, wiederum andere sind sonntags schon wieder bzw Samstag Abends/Nacht :-(

Kommentar

Wir wären auch dabei...
              sigpic

Kommentar

Hey Ho, Klasse Idee, wäre auch mit einem weißen R34 GT-t dabei.

Würde auch Samstag vormittag vorschlagen.

Kommentar

wenn ich mitmache, springt die Linse... ich lass es einfach ;)

Kommentar

Am besten außerhalb der Drag Drift und Track Time ;) also vor 10 oder nach 21:30

Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

wir würden auch mit machen,aber mit zwei R35 GTR,wenn das geht
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Ja 2 x R35 GTR passt auch noch mit drauf ;)

Wir haben nicht mehr lange zum Termin machen ich würde jetzt auch einfach vorschlagen das Samstag Vormittag zu machen, müssen nur gucken wo und wie wir das alles hinstellen, ich denk mal Freitag werde ich mal im Skyline Lager einfach mal ein paar ansprechen und wir können uns die beiden Locations mal angucken oder finden vll noch eine andere.

Dann am besten so Positionieren das die Fotographen nicht direkt in die Sonne knipsen, weil das gibt keine guten Bilder ;)

Ich hoffe das wir schon mindesten von jeder Generation (R23,R33,R34)+(2x R35) mindestens 5 Autos zusammen bekommen (mehr sind immer besser ^^)
                        Somit kann man dann auch für den Kalender 2013 vll ein Cover machen? Wäre doch was ;)
                        gruss Stani

Kommentar

Gut Samstag Vormittag. Junge du hast Stagea vergessen^^ Naja für das Kalender Cover stell ich mich hinten an :P Aber beim Grupenbild wäre ich gerne dabei
                          sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Wenn sich der Zeitpunkt nicht mit dem Kalendershooting fürs Reisbrennen überschneidet welches ja auch Samstag vormittag stattfindet dann bin ich auf jeden Fall als Fotograf dabei, ist auch die Frage welche Orte von Marco selbst genutzt werden fürs Shooting, sollen immerhin zwölf verschiedene Locations sein ;)
                            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

Wenns bei mir klappt wär ich denke ich auch dabei!
                              sigpic

Kommentar

Also ich würde dan auch gern paar fotos machen!!! Zuerst hab ich überlegt ob ich meine 5100 überhaupt mitnehm, aber wens nen sky shooting gibt mach ich mit!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kommentar

Lädt...
                                X