Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.
Ich denke am cleversten wäre es Samstag WEIL einige leute schaffen Freitag nicht und kommen erst samstags, wiederum andere sind sonntags schon wieder bzw Samstag Abends/Nacht :-(
Wir haben nicht mehr lange zum Termin machen ich würde jetzt auch einfach vorschlagen das Samstag Vormittag zu machen, müssen nur gucken wo und wie wir das alles hinstellen, ich denk mal Freitag werde ich mal im Skyline Lager einfach mal ein paar ansprechen und wir können uns die beiden Locations mal angucken oder finden vll noch eine andere.
Dann am besten so Positionieren das die Fotographen nicht direkt in die Sonne knipsen, weil das gibt keine guten Bilder ;)
Ich hoffe das wir schon mindesten von jeder Generation (R23,R33,R34)+(2x R35) mindestens 5 Autos zusammen bekommen (mehr sind immer besser ^^)
Somit kann man dann auch für den Kalender 2013 vll ein Cover machen? Wäre doch was ;)
Gut Samstag Vormittag. Junge du hast Stagea vergessen^^ Naja für das Kalender Cover stell ich mich hinten an :P Aber beim Grupenbild wäre ich gerne dabei
Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.
Wenn sich der Zeitpunkt nicht mit dem Kalendershooting fürs Reisbrennen überschneidet welches ja auch Samstag vormittag stattfindet dann bin ich auf jeden Fall als Fotograf dabei, ist auch die Frage welche Orte von Marco selbst genutzt werden fürs Shooting, sollen immerhin zwölf verschiedene Locations sein ;)
Also ich würde dan auch gern paar fotos machen!!! Zuerst hab ich überlegt ob ich meine 5100 überhaupt mitnehm, aber wens nen sky shooting gibt mach ich mit!!!
Kommentar