Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session mit Rising Sun Performance 2012 - Part II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mapping Session mit Rising Sun Performance 2012 - Part II

    Es geht in die zweite Runde - RSP kommt wieder nach Deutschland!

    Verfuegbare Plaetze fuer Mapping sind allerdings nur 2!

    Schnell sein ist also angesagt! ;-)

    Termin wird entweder Donnerstag, der 16.08.2012 oder Freitag, der 17.08.2012 sein.

    Wer Interesse hat und seinem Fahrzeug mehr Leistung, mehr Laufkultur und besseres Trinkverhalten goennen will, meldet sich direkt bei mir!

    Wer Infos dazu aus der Vergangeheit braucht, kann entweder im unten stehenden Link schauen oder einfach kit Leuten sprechen, die schon dabei waren.

    Also, wer ist dabei?

    http://www.skyline-forum.de/showthre...rformance-2012

  • #2
    Keiner Interesse?

    Laufen eure Fahrzeuge alle so gut?

    Den ganzen Problemthemen in diesem Forum nach zu urteilen kann das ja eigentlich gar nicht sein. ;-)

    Kommentar


    • #3
      ist das wieder in FFM? von wann bis wann wär das dann (Uhrzeit)?

      Kommentar


      • #4
        1-2 Monate später wäre gut :)

        Kommentar


        • #5
          Ja, Ort ist Frankfurt am Main.

          Uhrzeit waere sehr wahrscheinlich wieder Beginn gegen 9:00 Uhr / 9:30 Uhr.

          Kommentar


          • #6
            was würde das reine mapping dann kosten? im skylineowners.com steht ja auch was von standard ecu mappen für 376GBP, also wenn ich das richtig lese würden die da nur den chip tauschen und dann mappen?

            interesse melde ich auf jeden Fall schonmal an, müsste jedoch nur wissen an welchem Tag es dann wird, damit ich mir dann frei nehmen kann.

            Kommentar


            • #7
              Würde das auch gerne mal machen lassen; ABER ist dieses Jahr nicht mehr drin.
              Falls das nächstes Jahr nochmal passiert, werde ich mich eventuell anschließen;

              Ist ja auch nicht wirklich weit weg von mir :-)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                @Flysky
                Die Informationen in SO.com beziehen sich auf laengst vergangene Sessions und sind veraltet. Da galten voellig andere Berechnungsgrundlagen. Das also komplett ignorieren. Wer Interesse hat, schickt bitte PM an mich mit allen Daten, spec list, etc. und erhaelt dann einen Preis von RSP. Ich kann - wie immer - vorab sagen, dass es sich - ebenfalls wie immer - auf jeden Fall lohnt! Bisher war noch jeder Einzelne mit dem Preis-Leistungsverhaeltnis und dem Ergebnis gluecklich! ;-)

                @Bjoern
                Du bist herzlich willkommen! Ich kann verstehen, dass bei dir vorerst genug Faltgeld aus dem Fenster geflogen ist bei deinem Riesenprojekt. Wenn du aber doch mal die paar Kroeten investieren moechtest (und kannst), meld dich einfach, dann bist du dabei! :-)

                Kommentar


                • #9
                  Alle Interessenten, die mir ihre Daten geschickt haben, haben jetzt PM mit Preisinfo.

                  Es hat noch keiner definitiv zugesagt bzw. angezahlt. Das wird sich jetzt jedoch schlagartig aendern vermute ich. ;-)

                  Deshalb: Wer dabei sein will, schnell Daten an mich schicken!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Plaetze wurden auf 4 aufgestockt und sind nun - bis auf einen - komplett vergeben!

                    Der letzte Platz hat eine muendlich Zusage gegeben, aber nocht nicht an RSP ueberwiesen. Der Teilnehmer ist angeschrieben. Wenn Reaktion ausbleibt bzw. bei Nicht-Ueberweisung erfolgt im Zweifelsfall Vergabe des Mapping Platzes an eine andere Person.

                    Alle Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor Mapping Nachricht von mir mit Details mit Anfahrtsadresse, Uhrzeit und anderen Hinweisen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe meinen 33er auch vor 2 Jahren von Richard mappen lassen und kann ihn nur weiter empfehlen.
                      Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

                      Kommentar


                      • #12
                        Alle Teilnehmer haben PM mit finalen Infos und Details.

                        Last Mapping Session in 2012 now fully booked!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von DK89
                          kost?
                          Was ist das bitte fuer ein Beitrag?

                          Kannst du auch einen normalen, zusammenhaengenden, deutschen Satz formulieren?

                          Die Muehe solltest du dir schon machen, wenn du etwas wissen willst. Und dein Fragezeichen am Ende deines umfangreichen posts impliziert und suggeriert in jedem Fall, dass du etwas wissen willst...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ne damit er die 5 Zeichen pro post Regel einhält :P
                            gruss Stani

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X