Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session mit Rising Sun Performance 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mapping Session mit Rising Sun Performance 2012

    Es ist wieder so weit - die nächste Mapping Session mit Rising Sun Performance in Deutschland ist in Planung!

    Termin: 19. und 20. Mai (Samstag und Sonntag)

    Ort: Frankfurt am Main

    Verfügbare Plätze: 4 Teilnehmer

    Infos:

    Ich fliege Richard von Rising Sun Performance nach Deutschland ein. Er stimmt die Fahrzeuge vor Ort ab. Die Abstimmung erfolgt auf der Straße und somit unter Realbedingungen. Also genauso, wie die Fahrzeuge später auch bewegt werden. Das erforderliche Equipment dazu wird komplett von Rising Sun Performance mitgebracht. Es muss also vorher nicht sowas wie Breitbandlambda etc vom Teilnehmer verbaut werden. Jedes Fahrzeug wird zu 100% fahrzeugspezifisch abgestimmt! Modifikationen, Fahrstil, etc werden also vollständig berücksichtigt.

    Preis:

    Der genaue Preis hängt von folgenden Faktoren ab - ECU, genaue Spec des Fahrzeugs, Anzahl der Teilnehmer und Reisekosten. Einen genauen Preis kann ich daher erst nach Zusendung der Infos (siehe unten) und Abstimmung mit Rising Sun Performance mitteilen. Eines ist sicher: Es lohnt sich in jedem Fall!

    Prozedere: Wer sein Fahrzeug abstimmen lassen möchte, muss folgendes tun.

    1. PM an mich
    2. Inhalt: Fahrzeug, Modell, Motor, ECU und genaue Liste der Modifikationen bzw Tuningteile
    3. Soweit möglich in englisch - einzelne Dinge, übersetze ich auch gerne, kein Problem.

    Hinweise:

    1. Finale Bestaetigung/Reservierung des Teilnahmeplatzes erfolgt nach Anzahlung von 50% an RSP.
    2. Wer sich einträgt, die Anzahlung leistet, aber zur Mapping Session nicht erscheint bzw nicht mappen lässt, verliert seine Anzahlung, sofern nicht kurzfristig ein gleichwertiger Ersatzteilnehmer gestellt wird. Dies dient der Planungssicherheit und Kostendeckung von RSP.
    3. Anzahlung und finale Bezahlung erfolgen in GBP und direkt an Rising Sun Performance - nicht an mich!

    Erfahrungen:

    Wer sich nichts darunter vorstellen kann oder Zweifel hat, der möge sich gerne mit mir oder anderen Personen, die bereits in Vergangenheit an einer RSP Mapping Session teilgenommen haben, in Verbindung setzen. Dazu zaehlen z.B. Denny aka Criminal Motorsport, Filipe aka Barros777, Dino aka japandyno.com, Kevin aka Kevin Importgarage, Frank aka nesuno, Marco aka Marcossite etc etc.
    Zuletzt geändert von stealth; 17.04.2012, 19:23.

  • #2
    Hallo Karim,

    wie du in dem anderen Thread ja schon erfahren hast habe ich jetzt einen anderen Lader drin. Wollte mich mal erkundigen was das Mapping kosten würde. Würde mich über mehr Infos per PM freuen.:)

    MfG Marco

    Kommentar


    • #3
      All PMs replied to.

      Kommentar


      • #4
        Alle weiteren PMs ebenfalls beantwortet.

        Wer dabei sein will, muss schnell sein, so wie es aussieht.

        Kommentar


        • #5
          Ok, der Termin steht jetzt!

          19. und 20. Mai. Ich habe den ersten Post entsprechend ergaenzt (siehe oben).

          Es gibt momentan einen Ansturm auf die Plaetze , also wer teilnehmen will, sollte schnell sein und mir seine Daten (siehe ersten Post oben) zuschicken! Ich habe bereits die ersten Spec Listen/Datensaetze erhalten. Diese gehen jetzt an RSP zur Pruefung und Preisbestimmung. Danach gibt es Rueckmeldung von mir.

          Kommentar


          • #6
            ich war auch schon dabei, ergebniss konnte sich echt sehen lassen.
            hatte nur cat-back, luftfilter, fmic und BC gemacht.
            auto wurde dann auf 0,85bar gemappt und war absolut kein vergleich mehr zu vorher...
            also, auch schon bei kleinen mods lohnt sich das ganze

            BTW: bin von vorher 16L/100km auf rund 11L runter gekommen!!!

            Kommentar


            • #7
              Alle, die bisher angefragt bzw "angemeldet" haben, haben jetzt PM mit Antwort und Preis fuer ihr Fahrzeug.

              Bitte schnellstmoeglich Info, ob Teilnahme nun fix, dann gibt Zahlungsdetails von RSP fuer die Anzahlung und der Platz wird garantiert!

              Nachfrage ist momentan sehr gross.

              Wenn diejenigen zusagen, die bis jetzt sehr konkret waren bzw vorab quasi schon zugesagt haben, dann ist nur noch ein Platz frei!

              Also schnell sein ist die Devise.

              Kommentar


              • #8
                Alle, die bisher zugesagt haben, haben nun PM mit Zahlungsdetails von RSP.

                Bitte schnellstmoeglich erledigen und Info an mich, wenn Zahlung erfolgt ist und in welcher Hoehe. Ich gleiche dann mit RSP ab und melde entsprechend zurueck.

                Da eine Person momentan noch unentschlossen ist, ist von 4 Plaetzen noch ein Platz frei!

                Wer also noch dabei sein uns sich und seinem Fahrzeug mehr Leistung, mehr Drehmoment, mehr Laufkultur und weniger Verbrauch goennen will, fuer den heisst es "anmelden und zugreifen"!

                Kommentar


                • #9
                  Kommt für mich leider ein bisschen früh , werd dann wohl nächstes Jahr dabei sein wenn du wieder sowas organisierst !

                  Kommentar


                  • #10
                    An alle, die bereits bezahlt oder angezahlt haben, also Patrick, Rene und Pascal, euer Geld ist bei RSP angekommen und eure Plaetze sind somit garantiert!

                    Es ist noch ein Platz frei!

                    Wenn also noch jemand teilnehmen moechte, gerne bei mir melden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Noch jemand, der sein Fahrzeug vom Profi abstimmen lassen moechte?

                      @All
                      Denkt dran: Tuningteile und erhoehter Ladedruck sind schoen, zur vollen Entfaltung kommen sie jedoch nur mit einer entsprechenden Abstimmung!

                      @R33 Owner
                      Ihr muesst keine teure aftermarket ECU kaufen! RSP kann eure Serien ECU abstimmen! Mit allen Vorteilen, wie z.B. vollstaendiger Erhalt der werksseitigen Fehlerdiagnose usw!

                      Kommentar


                      • #12
                        Da die frage mal aufkam - unser pocketpc zur analysierung/datenuberwachung funktioniert natürlich auch mit den Serien gemappten RSP ECUs


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #13
                          hast du noch ein paar infos zur absimmung mit serienecu? bei welchen autos funktioniert das und wie wird das gemacht?

                          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es funktioniert bei R33 GTST und R33 GTR.

                            Andere Serien ECUs funktionieren ja ohnehin schon mit Nistune etc.

                            Grob wird die ECU mit entsprechender Hardware modifiziert und fuer die Aufnahme eines entsprechend neu beschriebenen Chips vorbereitet. Wie es im Detail funktioniert kann ich aus nachvollziehbaren Gruenden hier nicht bekannt geben. Nicht umsonst sind RSP die einzigen in ganz Europa, die in der Lage sind, eine Serien R33 entsprechend umzuruesten und zu mappen.

                            1 PLATZ NOCH FREI

                            Kommentar


                            • #15
                              ES IST NOCH 1 PLATZ FREI!!!

                              Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sich zu melden und diesen letzten Platz zu greifen!

                              Wie gesagt, es lohnt sich extrem!

                              Sowohl vom anschliessenden Fahrspass her als auch rein wirtschftlich. ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X