Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Meeting Bodensee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist doch egal, meine Lady ist optisch noch lange nicht fertig, Motor bring ich grad so fertig ist aber nicht optimal gemappt.
    Aber was solls, für ne schöne Ausfahrt reichts zehnmal =)

Naja mir solls recht sein, hauptsache es kommt überhaupt jemand

Kommentar

Ist einfach zu früh angesetzt...
      sigpic

Kommentar

sicher ist es verdammt früh und auch kurzfristig aber ist doch egal, wird ja wiederholt. wenns nicht geht dann halt beim nächsten mal! finds jetzt nicht so schlimm wenn beim ersten treffen nicht so viele dabei sind .... sofern sich das dann mit der zeit ändert natürlich ;)
        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

Genau so seh' ichs auch.
          Ab jetzt wenn ich einen Sky verkaufe gibts die Bedingung, dass der Käufer in der Region wohnen muss und an unserem Meeting teilnehmen muss.
          Dann sind wir endlich mal ein paar mehr hier am Bodensee ;)

Kommentar

also wir fahren heute nacht noch nach holland einen GTT für nen kollegen anschauen, vllt. klappts ja dann kommt noch einer dazu ;)

Kommentar

Für Mister Audi???
              sigpic

Kommentar

jep, mister audi ... endlich hat er erkannt was ein Auto ist! ^^

sind dann das restliche WE auch an der Nordschleife falls jemand lust hat sich zu treffen ;)

Kommentar

Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                  Ist einfach zu früh angesetzt...

da muss ich dir zustimmen :)
                  Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

So, ich denke mit mir kann man rechnen, müssen nur noch neue Reifen drauf und ich wäre bereit ;)

Kommentar

Freut mich =)

Aber noch ne allgemeine Frage, schaut mal wie das Wetter bis jetzt ausschaut:
                      Am Samstag an den Alpen stark bewölkt und Niederschlag, Schneefallgrenze um 1000 Meter. Im Flachland kurze Aufhellungen und nur etwas Regen. Um 9 Grad.

Sollen wir das Treffen auch bei schlechtem Wetter durchführen oder um eine Woche verschieben?
                      Bzw. wie schlecht dürfte das Wetter sein, damit ihr noch kommen würdet?

Meine Meinung: "nur etwas Regen" ist noch ok, alles drüber würde ich das Treffen verschieben.

Kommentar

gleiche meinung, wenns ab und an etwas tröpfelt ist noch ok, alles andere ist für mich langweilig - semis sind halt nicht der killer bei regen :/

Kommentar

Ich glaube nicht das ich im april noch fertig werde mit dem GTR.. Ich hoffe das der sky nach TWB fertig ist.. Und dann bin ich fix dabei :-)

Lg

Mario13

Kommentar

So wir haben uns entschieden das Meeting zu verschieben, das Wetter sieht extrem schlecht aus, Schnee bis 500m und wechselnd bewölkt mit Regen.
                            Der neue Termin ist eine Woche später, am 14. April 2012.

Ich hoffe ihr seid trotzdem dabei, vielleicht werden's bis dann ja noch ein paar mehr ;)

Kommentar

Wenn jemand interesse an einem Prüfstandlauf hat ist an diesem Tag in Lustenau ca. 100m von der schweizer Grenze weg "Prüfstandtag" bei der Firma OCT - mit Abstand die beste Tuningfirma bei uns im Land.

Falls also jemand will könnte man ja mal nen Abstecher da hin machen ... ?

Kommentar

Zitat von disputable Beitrag anzeigen
                                So wir haben uns entschieden das Meeting zu verschieben, das Wetter sieht extrem schlecht aus, Schnee bis 500m und wechselnd bewölkt mit Regen.
                                Der neue Termin ist eine Woche später, am 14. April 2012.

Ich hoffe ihr seid trotzdem dabei, vielleicht werden's bis dann ja noch ein paar mehr ;)
                                Dann muss ich leider passen, da an dem we bei uns tuningtreffen im automarkt ist und wil sehen was für Süßen Autos dort stehen^^und mikaela dings Bund kommt will das sie Bilder mit meinem Auto machzxD aber Ausfahrten und treffen können wir und immer bin da spontan und das Jahr hat erst angefangen

Mfg kev
                                PS: bin unter der Woche immer in Basel Gegend falls wer lusst hat;)
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X