Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Meeting Bodensee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von disputable Beitrag anzeigen
    So wir haben uns entschieden das Meeting zu verschieben, das Wetter sieht extrem schlecht aus, Schnee bis 500m und wechselnd bewölkt mit Regen.
    Der neue Termin ist eine Woche später, am 14. April 2012.

Ich hoffe ihr seid trotzdem dabei, vielleicht werden's bis dann ja noch ein paar mehr ;)

machs doch einfach im Mai nach der TWB , dann werdens mehr sein siehst ja das einige noch an ihren Fahrzeugen dran sind
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Ich muss meine Fix-Zusage jetzt auch mal etwas in Frage stellen. Gestern auf der AB ist mir vorne links der Bremsklotz raus gebrochen .. Scheiben sind bestellt und Beläge hab ich schon aber ist halt nich 100%ig das die Scheiben bis Freitag da sind ...
      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

Ja bis jetzt schaut's sowieso schlecht aus fürs Wochenende.
        Am Samstag trüb und nass. 11 bis 14 °C.

Und zusätzlich haben viele Fahrer jetzt noch keine Zeit, also verschieben wir's halt auf Mai ;)
        Der Termin wäre dann: 5. Mai 2012

Kommentar

Ich war dieses we mit Kollegen unterwegs Richtung singen und co die sind immer bereit für treffen.
          Ich frag dort mal an ;)
          Aber für dieses we oder so reicht's nicht mehr aber für die Zukunft dann supra sky evo und co^^
          sigpic

Kommentar

Na dann schaut doch gleich alle mal auf der TuningWorldBodensee vorbei, dort sind eh alle die zum Treffen kommen wollten ^^

Kommentar

An der Tuning World Schau ich sicher vorbei für meetings danach sag ich auch schon mal zu :). Vorher geht eh nicht bekomm meinen Evo erst am 30. April..
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Ich werde auch ca nach der TWB fertig sein.. Dann bin ich sicher auch dabei bei einem
                treffen :-)

Lg

Kommentar

Hoffe mal dass das Wetter mitspielt und die Teilnehmerliste noch aktuell ist, ich wär jedenfalls dabei am 5. ;)

Kommentar

Also bis jetzt sieht das Wetter optimal aus, obwohl eine Prognose soweit voraus natürlich sehr gewagt ist ;)
                    Ich hoffe wir sind genug Leute, werde an der TWB noch ein paar ansprechen die vielleicht auch noch kommen könnten.

Falls jemand einen R32 oder einen R35 Besitzer kennt - fragt doch den auch noch, dann wären wir komplett :)

Kommentar

Also bis jetzt sieht das Wetter optimal aus, obwohl eine Prognose soweit voraus natürlich sehr gewagt ist ;)
                      Ich hoffe wir sind genug Leute, werde an der TWB noch ein paar ansprechen die vielleicht auch noch kommen könnten.

Falls jemand einen R32 oder einen R35 Besitzer kennt - fragt doch den auch noch, dann wären wir komplett :)
                      Ich habe ein R32 GTR.. Aber wie gesagt mein Sky ist noch nicht fertig.. Ich hoffe das er ende Mai fertig ist dann bin ich bei ausfahrten dabei :-)

Lg

Kommentar

Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
                        Ich habe ein R32 GTR.. Aber wie gesagt mein Sky ist noch nicht fertig.. Ich hoffe das er ende Mai fertig ist dann bin ich bei ausfahrten dabei :-)

Lg
                        Wieso habe ich bei dir nen R33 eingetragen? War offenbar ein bisschen spät am Abend 0.o
                        Komm schon, der wird auch bis Anfang Mai fertig ;) Meiner hat auch noch ein paar Baustellen aber für ne Ausfahrt reicht das schon..

An alle anderen die kommen wollten: Falls ich nichts von euch höre, gehe ich mal davon aus, dass ihr alle dabei seid!

Kommentar

nee davon träume ich gerne das der bis anfang mai fertig ist :-) gibt schon noch ne menge zu tun.. Ich will ja auch das die Kiste endlich fertig ist und ich einfach einsteigen kann und loss düsen kann :-) Ich gebe dir einfach bescheid wenn ich fertig bin oke?

Lg

Kommentar

jaajo kein stress ;) hauptsache wir stehem am 5. nicht mit 2 sky's alleine da =)

Kommentar

na wenn schon dann zu 3. ;)

Kommentar

Voraussichtliche Teilnehmerliste:
                                - disputable, R33 GTR
                                - hopp R43 GTT
                                - Oo___oO, R43 GTT
                                - Delta, R34 GTT
                                - mario13, R32 GTR
                                - japancars
                                - Bluesky84
                                - -Dome-, Evo
                                war wohl wirklich schon spät, oder fährt da jemand nen R43 GTT ?

Kommentar

Lädt...
                                X