Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Meeting Bodensee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh fuck, was habe ich angerichtet..

Kommentar

Autozug geht ab Hamburg Altona nach München Ost. Kostet pro fahrt im Sitzwagen ab 188€ und geht rauf bis 400€ pro fahrt.... :-)

Kommentar

Genau das habe ich auch gelesen, aber die günstigen Plätze sind für die Rückfahrt auf der Warteliste stehend. Also vielleicht gibt es da nur das teurere Abteil. Ich muß mal rechnen, das Season Open steht ja auch noch an. Hätte ich bloß nen Goldesel im Stall stehen. ;)
        What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Naja biete doch am Meeting Rundfahrten mit deinem Wagen an, 20.- Euro / Person für 10 Minuten.
          Skyline Taxi ;)

Kommentar

in 10 minuten hau ich die 20€ ja nur an sprit wieder raus wenn man mal aufs pedal drückt ^^
            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

Auch ne gute Idee, aber bei meinem Verbrauch, muß ich mehr nehmen. :) Also ich habe nochmal nachgefragt wegen Urlaub nehmen, es ist leider so, daß wir im Büro über Ostern unterbesetzt sind und, da ich als letzter mit dem Urlaubsgesuch ankomme, habe ich leider das Nachsehen, einer muß ja vor Ort sein für die Kunden. Auch wenn es mit dem Zug machbar wäre, würde sich das für ein Wochenendtrip kaum rechnen, das steht nicht im Verhältnis, ich müßte ja auch mal durchatmen können. ;) Also leider komme ich diesmal nicht, mal sehen wann das nächste Treffen ist und ich dann eher Urlaub anmelde, könnte es doch mal klappen.

Kommentar

8 minten von den 10 sind durch die stadt und pro rundfahrt 3 personen :P
                nee scherz aber ich würd den bodensee ausflug mit tessin verbinden, ist nicht mehr weit und lohnt sich wirklich =)

Kommentar

War schon öfter in Freiburg und auch mal am Titisee, ist ne wirklich schöne Gegend bei euch im Süden. ;) Lohnt sich wirklich die Tour wenn man min. ne Woche Zeit hat. ;)

P.S.: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)

Kommentar

Muss dir recht geben hier bei uns ist es echt schön^^
                    Lohnt sich auf jeden und freue mich auch wenn mal mehr bei uns los ist:-)

Und zu den anderen die eh von hier kommen +die Schweizer wir müssen langsam mal en Stammtisch einrichten was sagt ihr dazu?
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                      Muss dir recht geben hier bei uns ist es echt schön^^
                      Lohnt sich auf jeden und freue mich auch wenn mal mehr bei uns los ist:-)

Und zu den anderen die eh von hier kommen +die Schweizer wir müssen langsam mal en Stammtisch einrichten was sagt ihr dazu?
                      das treffen ist doch ideal sowas zu besprechen ;)

Kommentar

Jop^^ lass auch desswegen am8 wahrscheinlich carcultur flitzen weil beides zuviel ist^^
                        sigpic

Kommentar

genau, treffen wir uns alle mal und dann schaun wir wie's weiter geht.
                          vielleicht wird auch das meeting eher zu so ner art stammtisch, allzuviele sind wir ja noch nicht ;)

Kommentar

Hab noch dem datsun Club ch bescheitgesagt vllt besuchen uns paar von denen ^^
                            Und wie wär es mit jdm Forum ch konnte man auch noch fragen

MfG. Kev
                            sigpic

Kommentar

So wies aussieht sind wir schlussendlich nur 3 Sky's...
                              Hab mal auf der Map geschaut, was ist mit den ganzen Ownern aus Bayer, BW, usw?
                              Am Schluss sind wir mehr Supras und sonstige Fremdmarken wie Skylines^^

Kommentar

ist das nicht immer so? die skyline-gemiende ist nicht gerade bekannt dafür das die kisten immer alle laufen ^^

Kommentar

Lädt...
                                X