Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Meeting Bodensee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

komme nicht :( das ist zu kurzfristig...
    hoffe es gibt dann später nochmal nen treffen

Kommentar

Mal schauen, falls ich über's verlängerte Wochenende nicht verreise, bin ich dabei!

Kommentar

komm vieleicht auch habs ja net weit falls der uwe meinen boostcon unter der woche einbaut ;-)

Kommentar

komme nur falls mein gtr fertig werden sollte :)

gruß Sim
          Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Kommt schon Leute, wäre toll wenn wir ein paar Skylines da hätten ;)

Kommentar

Das mit dem Urlaub ist ne gute Idee, mal sehen wie ich das arbeitstechnisch machen kann, abwarten. Der Bodensee und umzu ist ne richtig schöne Gegend. :) Dann muß ich mir mal ne Tankstellenroute raussuchen und eben noch 3 x 20 Liter Kanister besorgen. Dann nehme ich auch mal lieber nen Doktor mit der meinen Rücken fit spritzt nach der Tour. ;)
              What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

So Jungs um euch die Ausfahrt ein wenig schmackhaft zu machen.
                Diese zwei Pässe werden wir unter anderem befahren:

Kommentar

jou, denke bei mir ist klar das ich dabei bin und mein auto kennt man ja ;)
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

So jetzt haben wir doch schon mal ein paar Leute zusammen.
                    Sind alle im ersten Beitrag aufgelistet.

Noch zur allgemeinen Situation:
                    Wir treffen uns 50m vom Zollamt entfernt. Die grünen Männlein haben nichts gegen uns, werden auch keine Kontrolle durchführen.
                    Aber bitte keine Donuts o.Ä. auf dem Parkplatz (auf jeden Fall nicht auf diesem), ansonsten sind die blauen Kollegen nicht weit.

Die Blauen sind bei uns in der Schweiz um diese Jahreszeit sehr aktiv mit Lasern. Also passt bitte auf, es sollen doch alle noch nach Hause fahren können.
                    Ich würde in unübersichtlichen Situationen nicht über 65 Innerorts und 105 Ausserorts fahren, darüber riskiert ihr den Schein abzugeben, gesunder Menschenverstand voraus.
                    Es wäre toll wenn wir jemanden hätten, der die Strecke ein paar KM voraus fährt mit ner Gurke und Ausschau hält. Freiwillige bitte melden =)

Ausserdem sind ein paar fixe Kästen auf der Strecke, werde euch warnen.

Kommentar

also ich sag mal ab , weil mit nem ungemappden auto so ne strecke zu fahren ist hühner kacke
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Das hört sich gut an
                        Weisst eig das am 8 ein riesen ruhig treffen ist?^^
                        Vllt haben ja welche lusst
                        Und ich frag ma meine Freundin Ideen nen Kolleg ob sich einer opfert um vorzufahren habe hier ein Kolleg mit nem Silvia en 280zx und nem cherry der ist optimal zum gurken aber der will nicht
                        sigpic

Kommentar

Cersten, wenn dann fahr mit dem Autozug darunter.. müsste bis München machbar sein, aber frag mich nicht von wo aus..

Kommentar

Ich habe mir das mal durchgerechnet, mit dem momentanen Verbrauch und der Strecke von bis zu 1900 km inkl. Ausfahrt, kann ich es finanziell leider gerade nicht unterbringen. Zudem kommt, daß ich keinen Urlaub bekommen kann, wenn dann müßte ich schon ne Woche Urlaub machen, sonst ist das zuviel für ein Wochenende. :( Ich hoffe, daß ich euch im Süden bald mal besuchen kommen kann. :)

P.S.: Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen und viel Spaß. ;)

Kommentar

@voppi09, ok schade, ich hoffe du bist beim nächsten mal dabei =)

@Oo___oO, also meine freundin ist auf dem beifahrersitz, die liebt solche ausfahrten ;) und ich fasse gern was an beim fahren -^^
                              ne im ernst, wäre schon gut wenn wir jemanden hätten. ich bin auch am rumfragen. muss halt jemand sein mit navi, damit er die richtige route fährt.

@Dori Dori, danke dir =) wird sicher nicht das letzte treffen sein, der sommer ist noch lang!

Kommentar

Hey Daniel,
                                das ist mal ne Idee, ich frage das mal nach, noch schmeiß ich also die Flinte nicht ins Korn. :)

Kommentar

Lädt...
                                X