Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hab eben auch das Wetter fuer den Treffpunkt gecheckt. Heute noch eine geringe Regenwahrscheinlichkeit von 20% und eine Regenmenge von quasi 0. Morgen allerdings schon wieder deutlich schlechter. Zwar noch warm und auch sonnig. Aber auch eine Regenwahrscheinlichkeit von 68%. Dazu sind Gewitter angekuendigt ab mittags. Uns fuer diejenigen, die jetzt denken "ok, dann machen wir halt doch lieber den Sonntag", koennt ihr leider knicken. Regenwahrscheinlichkeit von 95% und 10-fache Regenmenge von Samstag. Wer weiss, ob's da nicht sogar hagelt...
Nicht absagen!
Da ich wegen der weitesten Anreise besonders drauf schauen muß, bin ich mir dennoch wettermäßig ziemlich sicher, daß es locker bis in den Abend hält...mein wetter.info und meine sonstigen Infoquellen bestätigen das.
Ich steh quasi in den Startlöchern und würd morgen früh um 8Uhr losfahren, hab ja gut 2Std. fahrt^^
Gegen 16Uhr rum gehts dann wieder heimwärts...also mir wärs die Fahrt zu Euch allemal wert, wenn´s auch "nur" 6Std. Aufenthalt sind.
Die Wetter-app werde ich, wie die letzten Tage, trotzdem stündlich checken...
sigpic ...life is too short to drive a boring car!
Bin auch dafür das weiterhin stattfinden zu lassen. Wenns Gewittert, dann doch meist eh erst Nachmittags/Abends. Ich lass es mir jetzt nicht mehr vermiesen, und wenn ich alleine beim Lukas auf dem Hof im Regen sitze, ich bin da!
Selbst wenn das Auto Nass wird. Der echte Godzilla konnte sogar schwimmen, dann wird dieser mal ein paar Tropfen regen vertragen.
Also momentan ist blauer Himmel mit wenigen Wolken. Für den Abend meldet nun aber auch wetter.info Gewitter in der Gegend, direkt in Lohr allerdings nicht. Aber das komm hoffentlich erst, wenn wir schon fertig sind. Wird sich zeigen...
So, da der Bericht etwas kleiner ausfällt, mal hier statt einem neuen Thread aufzumachen.
Das Wetter war Spitze! Sonne mit vereinzelten Wolken zwischendurch, die dazu beigetragen haben, das man sich die Autos mal im Schatten anschauen konnte.
Die anwesenden Leute waren sowieso super, auch wenns nur Lukas, Marc und Ich waren :-D
Ralf: Danke das du rechtzeitig abgesagt hast.
Die Anderen: Ich fands nicht gut das ihr nicht mehr Bescheid gesagt habt dass ihr nun doch nicht kommt. Eine kurze Rückmeldung wäre schon gewesen. Wir hatten extra viele Tische aufgebaut etc.
Kommentar