Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Unterfranken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mir ist es auch keks, solange es am wochenende ist, entweder ich bin da oder nicht, bin ja eh noch kein skyline fahrer ;-)
    ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

Kommentar

Ich hätte auch grundsätzlich jeden Samstag und Sonntag Zeit.

Im April gibts halt noch viele Regentage, aber macht ja nix, notalls kommen wir halt alle wieder mit dem Daily. Wenn viele auftauchen dann wirds hoffentlich sowieso nicht bei einem Treffen bleiben dieses Jahr

Ich werf jetzt einfach mal ohne viel zu überlegen 15. April in den Raum, ist nen Sonntag. Und einige haben ja schon mitte April gesagt. Treffpunkt: Ich hätte nix dagegen wenns wieder bei Lohr irgendwo wäre
      Vieleicht gibts da ja ein passendes Plätzchen wo alle Autos hin passen.

Kommentar

Was treibt ihr so am Osterwochenende? Da es ein langes Wochenende ist haben ja vieleicht einige zeit und Lust was zu machen?

Kommentar

Also ich wär am Start. =)
          Nur an welchen Tag hättest du dann gedacht?

Kommentar

Sonntag? Oder schlagt was vor.

Kommentar

1.4.? Da bin ich erstmal raus :(
              Ist Season Open.

Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Der Sonntag drauf. Also Ostersonntag...

Kommentar

Zeit hätte ich am Sonntag.

Kommentar

Das passt :)
                    Wär dabei mit Sky & Sky ;)

Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• ich mag Sky :)
                      ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

Kommentar

• Wo wollen wir uns treffen und um wieviel Uhr?

Kommentar

• Bei dir ist ja halbwegs zentral sofern das für dich ok ist. Wär halt auch gut bei schlechtem Wetter. Bei gutem kann man auch gern irgendwohin :)
                          Bin da flexibel

Gruß Kevin

Kommentar

• Schließ mich da 'em Kevin an, solangs für dich okay ist.

Von der Uhrzeit her möcht ich mich jetzt net einmischen, weil ich vlt. net kann.
                            Bin da allerdings eh flexibel.

Kommentar

• Hab nichts dagegen ;-)
                              Wir können dann auch nach Lohr auf nen Parkplatz fahren wo mehr Platz für die Autos ist. Da kann man sich dann auch ein Eis oder Kaffee holen.

Kommentar

• dafür :)
                                Gruß Kevin

Kommentar

Lädt...
                                X