Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Reisbrennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry für meine "Faulheit" aber ich blick bei dem Event nicht durch und kann jetzt nicht 400posts durchlesen ...

Will sich keiner erbarmen und mir einfach kurz sagen was ich machen muss um mit zu fahren? auf der HP anmelden? im Forum in den Thread eintragen? irgendwo kohle hin schicken? ^^
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

Ich will ja mal nicht so sein... für die Faueln unter euch :D

Achtung! Eine Vorab Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Wichtig! Bitte unbedingt angeben: Name, Adresse, Fahrzeug Daten, Handy Nr.
      Bewerbt Euch jetzt für einen Startplatz unter: reisbrennen@gmx.de

Hab auch schon 3 mal hingeschrieben aber nie ne Antwort bekommen :-/

Kommentar

Bezüglich den Boxengassen will ich jetzt auch nochmal was fragen:
        Ich habe eigentlich vor gehabt mit nem Freund zusammen in eine Box zu gehen, er wäre quasi permanent Rundstrecke gefahren und ich driften, wenn Marco meine Bewerbung (die noch folgen wird) annimmt. Aber als mein Freund nochmal nachgefragt hat kam die Aussage "nur für Händler/Rennteams". Aber ich erinnere mich letztes Jahr war in der Box neben Thomas ein Celicaclub aus der Schweiz und eine Box weiter die Clutchkillers, warum bekommen wir dann ein "nein"?

Kommentar

Also schreib ich da ne Mail hin, bekomme dann eine Antwort und kann mich dann in die Liste im Forum eintragen ... richtig?

Edit: Für welche Klasse melde ich mich da? teilen die das ein? street nehm ich mal an oder? wann wird gefahren? erst samstag?

Kommentar

Verstehe ich das richtig das das Reisbrennen abgesondert vom restlichen Teil eine VIP-Ecke hat, in dieser dann die Skyline-Ecke ist?
            Also man eine ViP-Karte braucht um zu euch vorzustoßen?
            Sind die schon im Verkauf?

Kommentar

Das Verstehst du halb richtig, der VIP Bereich ist direkt am Eingang auf der Kartbahn und dort wiederum ist ein Teil für das Skylineforum vorgesehen.
              Und nein, die sind noch nicht zu kaufen. Trag dich in die Liste ein und Marco schickt dir eine PM wenn es losgeht.

Kommentar

Und die VIP Karte braucht man nur wenn man dort parken will, rein laufen kann man auch ohne VIP Karte.

Kommentar

Soweit ich mich erinnere, zum Parken und um in die Box fahren zu dürfen oder so ein komischer krams
                  Ich habs selber nicht verstanden letztes Jahr, da gabs von jedem "Streckenposten" verschiedene Aussagen zu.

Kommentar

du brauchst auch ne vip karte um dort zelten zu können. sprich, deine begleitperson (falls mitgeführt) braucht auch ne vip karte, wenn sie auch im vip camp zeltet.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

wo bekomm ich dann die VIP-Karte für meine Begleitung?

Kommentar

Auch über die Liste, einfach hinter deinen Namen "(2x)" schreiben, dass sollte reichen ;)
                        Allerdings halte ich es für unfug dafür die begrenzten VIP Karten zu verweden, wer in deinem Zelt schläft entscheidest immer noch du :P

Kommentar

Weiter oben steht ja schon e-mail wegen Rennstrecke schreiben, kann man das jetzt schon oder erst wenn es offiziell auch Karten zu kaufen gibt. Ich habe mich ja schon in die Liste eingetragen, wird das dort berücksichtigt?
                          gruss Stani

Kommentar

Für rundstrecke ne mail an reisbrennen@gmx.de - kannst seit Februar steht auf der HP.

Kommentar

Wenige VIP Tickets?
                              Ich war froh letztes Jahr überhaupt einen Platz im VIP Bereich bekommen zu haben!
                              War ja Nachmittags alles schon voll und ich hatte Glück bei den MR2 Fahrern unter gekommen zu sein :-)
                              Also Tickets werden sowieso mehr Verkauft als Platz ist leider :-/
                              Werde dieses Jahr auch 2 VIP Tickets kaufen mit meiner Freundin und im Hotel schlafen. Dann sind die am Eingang auch nicht so verwirrt wenn sie dir die Armbänder geben und du VIP bist und der andere Infield oder so :-)
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

also braucht nur der, der das zelt aufstellt eine ViP Karte? wir wärn nähmlich 4, aber 2 Zelte

Kommentar

Lädt...
                                X