Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Reisbrennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fande das auch nicht schlimm; War auch mein erstes mal auf nem Rundkurs. Vorher nur Slalom gefahren.
    Aber es hat auch bei mir super geklappt; Keine Probleme mit anderen gehabt und die sicher auch nicht mit mir.

Es gehört ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung dazu, natürlich muss man sich sowas zutrauen und sollte kein Straßen Rambo sein.

Der Lambo war meiner Meinung nach auch extrem übermotiviert.
    Ansonsten keine Probleme. Wie Marc schon sagte.

Es wird eine Vorinstruktion der Streckenleitung gemacht. Selbstverständlich sollten alle Wagen ordnungsgemäß gewartet sein, neue Flüssigkeiten vor allem bei der Bremse,...
    Und das geführte Fahren ist sehr gut um die Strecke kennen zu lernen, ich hatte diese Gelgenheit 2 mal vorm Freien Fahren war genommen und es hat alles gepasst.
    sigpic

Kommentar

Wie gesagt, wenn man da mit erwachsenem Verstand drangeht, ist das sicher auch kein Problem! So wie ihr das z.B. offensichtlich tut. Leider ist es aber eben haeufig auch so, dass Leute mit fehlender Erfahrung gepaart mit falschem Ego rangehen, und genau das kann fuer alle sehr heikel sein.

Kommentar

Ich denke dadurch das Autos die etwas mehr Wert sind dran teilnehmen fahren die Leute auch anders als wenn das Fzg. nicht soviel Wert ist

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Gut alles klar dann werde ich aufjedenfall das geführte fahren mal mitmachen um rein zu kommen.
          @Stealth: ne versteh ich nicht falsch sehe ich ja auch so ,wann wird mein Auto mal am Limit gefahren,auf der Straße sicher nicht.Und gradeaus kann jeder^^
          Danke für die Tipps,jeder hatt mal klein angefangen =P
          Mfg Jan und nen guten Rutsch

Kommentar

Gute Einstellung ;-)

Dir auch nen guten Rutsch, aber auf den Füssen ;-)
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Beim geführten fahren gibt es jeweils 4 Rundenturns.
              4 Runden kosten 15,- Euro
              Wer später bremst, ist länger schnell!

Kommentar

im august ist das ne ?? da bin ich dann denke ich mal in deutschland bis dahin, sollte eigendlich so sein, hoffe ich :-) will dabei sein

Lg Chris
                sigpic

Kommentar

Wie läuft das mit den VIP-Karten ab?
                  Kann ich die nur hier übers Forum bekommen, oder auch über die Reisbrennen HP?

Ab wann wird der Kartenvorverkauf gestartet?

Danke!
                  In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

Kommentar

Zum eingewöhnen ist das geführte Fahren bestimmt nicht falsch. Wäre auch dabei :D

Kommentar

@ghostrider
                      beides geht. auf der hp sind die karten aber immer ruckzuck weg. letztes jahr glaub innerhalb von 7h. marco legt desswegen für die owner und insider (ja ich denk an euch) karten beiseite, die man dann bequem übers forum beziehen kann.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

guten tag ^^

kann man die karten schon kaufen oder bin ich schon zu spät?
                        ich bin erst in 6wochen sky owner :(

lg
                        Wer später bremst ist länger schnell! :D

Kommentar

Besteht dieses Jahr die Möglichkeit das man auch in der Nacht auf den Zeltplatz / Fahrerlager kommt?
                          Ich hab erlich gesagt keine große Lust wieder eine halbe Weltreise zu machen und vor verschlossener Tür zu stehen obwohl man schon dafür gezahlt hat!
                          Es ist einfach nur lästig und nervig wenn man über 500 Km weit fährt und dann die halbe Nacht mit warten verbringen darf das man auf das Gelände darf.

Es währe super wenn da eine VERNÜNFTIGE Lösung gefunden wird!
                          Es ist verständlich wenn es um die Nachruhe geht ( wurde mir letztes Jahr am Zaun als Begründung genannt ) aber es könnte im vorderen Bereich wo die Einfahrt auf das Gelände ist ein Parkplatz eingerichtet werdend ( z.B. da wo die Tagesbesucher Parken eine kleine Ecke ) für die Spätankömlinge. So würde kein unnötiger Krach entstehen und auch keiner quer durch das Lager fahren. So könnte man noch in der Nacht zu FUß an den Platz gelangen wo man sein Zelt aufstellen kann.

Kommentar

Es tragen sich ja in der Liste einige für die Boxengasse ein, wer bestimmt denn wer dort hin darf?
                            Da kann sich doch bestimmt nicht jeder eintragen oder?

Kommentar

kommt wohl auch darauf an wer eine mieten will;
                              In erster Linier werden Drift Teams etc. in der Boxengasse sein gehe ich mal davon aus
                              sigpic

Kommentar

Es wird geschaut das die Fzg eine gewisse Leistung haben. Ich bin zum ersten mal auf einer Rennstrecke gefahren und muß sagen es hat ganz gut geklappt mit dem fahren. Die einzigsten die meiner Meinung zu agressiv gefahren sind waren die mit dem Lambo da viele unerfahrene unterwegs waren hätte da was passieren können.
                                Kann das nur bestätigen, ich bin 2010 mitgefahren und muss sagen, dass es im Vergleich z.b. zur Nordschleife wirklich super war! Die Strecke ist auch relativ einfach, seh Neulingsfreundlich :)

Klar hat man den ein oder anderen "Auseißer", der dich beim Überholen mal derbe schneidet - aber letztendlich geht es um NICHTS außer den eigenen Spass! Somit sollte man mit erhöhter Vernunft, statt Ehrgeiz fahren, dann haut das hin :) 95 % der Leute haben dies zumindest geschafft ^^

Kommentar

Lädt...
                                X