Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Eine kleine frage! Ich will das ganze wochenende teilnehmen. Aber nur zum zelten bzw. Zuschauer. Was für karten muss ich da bestellen? Oder kann man vor ort welche kaufen?
Jungs wie sieht das eigentlich aus mit Der Skyline Ecke? ist die In der VIP Area Drin oder Infield? hab ne Infield Karte wollte mich aber ungern zwischen hondas Quetschen ^^
wie sieht das eigentlich aus. In der Skyline-Forum ecke /Kurve ist da der Platz für eine bestimmte Anzahl freigehalten? oder wie schaut das aus?
Werde wahrscheinlich erst Abends kommen.
vg
danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!
Mir kommt gerade eine Idee:
wie wäre es wenn sich wer will ein Namesschild mit seinem Forumname mitnimmt und an die Forumbekleidung (die doch sicher einige hier tragen werden ;) ) hängen. Das würde sicherlich die kommunikation fördern.
Kommentar