Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hat der liebe Marco noch welche fürs Forum rumliegen.. :) hatte mich zwar hier eingetragen aber lange nicht vorbeigeguckt.. Tickets sollen ja nach 5 min weg gewesen sein -.-
mir steht gerade die totale Panik ins Gesicht geschrieben, habe gerade erfahren das der Vorverkauf der Karten bereits gestartet hat und schon das meiste Ausverkauft ist. Ich war nämlich der festen Meinung das dies erst nächsten Monat startet. Ich könnte mir gerade selbst in den Ar*** beißen wegen meiner Blödheit.
Ich bin daher auf der Suche nach 4 Karten,VIP Area, Forumsecke oder Infield wäre egal. Habe nur das Problem das keiner in irgendeiner Form nen Nissan fährt. Ich bin das einzige Foren-Mitglied habe aber keinen Wagen, zwei Kollegen fahren einen Impreza und die vierte Person ist die Freundin von einem der beiden.
Daher würde ich gerne Erfahren welche Bedingungen für die Karten gelten sofern überhaupt noch genügend zu bekommen sind und was die Kosten würden? Und ob es euch stören würde wegen den Subarus. Das ganze ist mir echt peinlich aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Feste Bedingungen gibbet nich...aber genau für solche Sachen, hat uns der Marco kein Fenster eröffnet meine ich...
Dann könnten ja gleich alle übers Forum bestellen die offiziell keine bekommen haben.
Hauptsächlich gehts bei der Skyline-Forum Bestellung um die Besetzung der Skyline-Ecke eben mit Skylines und nichts anderem....
!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!!!Auch ein Ossi schafft das!!
Ich dachte mir fragen kostet nix, habe mir aber genau das schon gedacht. Wie heißt es doch so schön "Dummheit schütz vor Strafe nicht". Im schlimmsten Falle werdens halt 3 Tages Tickets pro Person sein müssen. Dennoch danke ich für die Infos und hoffe man trifft sich dort.
Kommentar