Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 03. - 05. August 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @wrk:
    Es wird schwer Samstag ein Platz für Auto und Zelt in der Skyline Ecke zu finden, aber grundsätzlich unmöglich ist es nicht.
    Platz findet man eigentlich immer irgendwo, also kommste einfach vorbei und dann schauen wir wo wir nen Platz finden

Kommentar

• Die Skyline´s die nicht an die Kartbahn passen oder keine VIP karten, könnten sich ja auch irgendwo sammeln, z.B. an der Hasseröderkurve?

Kommentar

• Hallo,
        fährt jemand am Fr nähe Nürnberg los bzw fährt vorbei und möchte mitfahren? Treffpunkt iwo auf der A9 gegen 6 Uhr
        (R33 GTR, Honda Civic evtl auch ein RX8 dabei)

Kommentar

• @icemania : das ist nett, danke. ich kann nur hoffen ich erkenne irgendwen von euch ... machen wir schon.

Kommentar

• Zitat von sirko Beitrag anzeigen
            Die Skyline´s die nicht an die Kartbahn passen oder keine VIP karten, könnten sich ja auch irgendwo sammeln, z.B. an der Hasseröderkurve?
            wäre ich auch dafür.. ich fahre morgens um 4 uhr los, bin also "Hoffentlich" einer der ersten... Alle Sky´s sind gerne eingeladen sich neben mich zu Stellen(InField) ^^ bin ich nicht so alleine.

lg
            Markus
            Gruß aus Kölle!

Kommentar

• Wir stehen inner sachsenkurve bisher mit 2 sky"s.
              Wer sich zustellen will darf sich ruhig melden :)
              Haben immer neben uns platz
              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

• Wir sind mit einem Sky in der Sachsenkurve =)

Kommentar

• Jawoll :)
                  Wie gesagt neben uns is platz seid ihr freitag schon da ?
                  Warte ich schreib dir mal per pn um hier net zu spamen ^^
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

• Wir stehen immer hinter der Hasseröder Tribüne (Infield) Den Platz wollen wir diesmal auch wieder ergattern^^ Dieses Jahr leider nur mit einem von 3 Skylines, da die anderen nicht rechtzeitig fertig geworden sind:-(

Kommentar

• Hasseröderkurve rules.
                      sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

• Hey, meint ihr das lohnt sich so ganz ohne Ticket dort aufzukreuzen? Würde gerne vorbeischauen, aber nun lese ich hier, dass die besten Tickets in Minuten ausverkauft waren o_O --
                        Zelten kann man da wohl gleich vergessen, oder? Wie würdet ihr vorgehen? Tageskarte für Samstag?
                        Auf der Website heißt es: "keine Angst, wir lassen niemanden draußen". hm - was auch immer das heißen mag.

Kommentar

• Jeder der kommt findet auch einen Zeltplatz, das Gelände ist groß genug!
                          Nur die VIP-Plätze waren schnell weg.

Kommentar

• Danke für die Info, sirko.

Kommentar

• so.
                              ich bin leider nicht dabei. Sehr sehr schade hätte euch gerne kennengelernt.
                              nächstes Jahr ganz bestimmt.
                              Liste kopiere ich nachher. bin grade mit dem Handy on.
                              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

Kommentar

• Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                                Die Skyline´s die nicht an die Kartbahn passen oder keine VIP karten, könnten sich ja auch irgendwo sammeln, z.B. an der Hasseröderkurve?
                                Darf man sich als tagesbesucher mit dem Auto in die Hasseröder Kurve stellen?

Wir werden Samstag vor 10uhr da aufschlagen. Habe aber kein Ahnung wo wir uns hinstellen werden bzw. wo sich Tagesbesucher hinstellen dürfen

Kommentar

Lädt...
                                X