Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nein, das kann ich mir nicht vorstellen:-)
    Wir sind doch so Gesellschaftsfähig, vor allem mit Kaffee.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • Vor allem mit Kaffee :-)
      PEDAL TO THE METAL

      Kommentar


      • Ihr seid Gesellschaftsfähig? Halte ich für ein Gerücht. :-)

        Kommentar


        • Solange wir Kaffee haben sind wir gesellschaftsfähig ;-)
          Aber wehe der geht aus......
          PEDAL TO THE METAL

          Kommentar


          • Also ich werde warscheinlich gegen 15.30Uhr da sein.

            Kommentar


            • Passt schon. Wir fahren so in ca 15 oder 20 min los, sind dan auch irgenwie um oder kurz nach 15 uhr da.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • Ich bin auch gegen 15.15-15.30 da.

                Kommentar


                • So, wollte mal wieder den Thread aktivieren und fragen wie es mit nem neuen Stammtisch aussieht. Vielleicht hat ja jemand mal nen Terminvorschlag. Am 1.12 oder 8.12 findet schon der Evo Stammtisch statt, so dass ich dort leider nicht kann und diese beiden Daten gerne ausschließen würde vorab.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • Na wie ist dann 9.12. oder 16.12.? Freitag wäre mir eh lieber... prinzipiell bin ich da aber offen. Das wäre ja quasi Jahresabschluss dann.

                    Kommentar


                    • Ich platz etz einfach mal so quer rein;-)
                      Ich werd wahrscheinlich ab März nächsten Jahres in München tätig sein. Da würd euer Stammtisch gerade recht kommen^^
                      Seit ihr denn so ne eingeschworene Gruppe oder für Neuzugänge offen?
                      Follow me on: Facebook & YouTube

                      Kommentar


                      • Wie schauts denn aus mit nem Treffen bissi mehr Richtung Nürnberg? Es gibt nen größeren Rashof bei Schwabach, auch mit nem sehr leckeren American Diner direkt daneben dort kann man auch sehr sehr gut essen.

                        Wär das mal ne Option ?
                        Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                        Kommentar


                        • Also der 9.12 würde mir scho passen. Klar sind wir immer für Neuzugänge offen, es wäre schön wenn sich mal ein paar mehr mit anschliessen. Ich hätte. Ichts gegen einen Locationwechsel, auch wenn die alte sehr gut ist, kann man ja gerne mal was Neues testen und wenn dann noch mehr Leute kommen ist es um so besser.
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • Naja München is ja doch relativ südlich gelegen :)

                            daher halte ich Schwabach/Nürnberg für etwas zentraler, und ggf kommen dann auch n paar Leute aus angrenzenden Ecken.
                            Das wäre ja was fürn Frühling.
                            Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                            Kommentar


                            • Auch in Sachen Polizei würde ich auch eher sagen München ist net so ideal ;-).

                              Gruß

                              Kommentar


                              • Wenn ihr eure Kisten völlig fern der Tüvkonformität fahrt kein Wunder *ggg*

                                .Ne, aber ernsthaft, ich hätte fürs Frühjahr Bonny´s Diner vorgeschlagen am Rasthof Schwabach West. dürftest ja kennen Matze-
                                Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X