Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ah wer sagt den sowas ;-)? Meiner war bisher immer völlig streetlegal, sogar mit Kat und Silencer ;-). Mir geht halt immer nur die lange Zeit von solchen Kontrollen aufen Keks :-).

    Joa sagt mir was, wär an sich nicht schlecht :-).

    Gruß

    Kommentar


    • Kömma ja ma kucken ob ma das fürn Frühling auf die Beine kriegen. Irgendwo in Nürnberg treffen und dann als Kolonne im tiefflug nach Schwabach :)
      Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

      Kommentar


      • dabei :-)

        Kommentar


        • Finde die Idee mit dem Jahresabschlusstreffen auch sehr gut, wäre auch mit von der Partie wenn es an einem Wochenende stattfindet. In Sachen Örtlichkeit bin ich auch offen, können wir also gerne im Frühjahr machen mit Schwabach. Und wie schon gesagt, keine Scheu, Neuzugänge sind immer willkommen. Die Runde darf gerne noch etwas erweitert werden. ;-)

          Kommentar


          • Also machen wir das Jahresabschlusstreffen noch in alter Location und dann nächstes Jahr gehen wir bisschen mehr Richtung norden?

            Dann schreibt mal was zu den Terminvorschlägen weiter oben oder macht eigene Vorschläge.

            Kommentar


            • Bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
              Wäre entweder für den 08.12/09.12 bzw. 15.12/16.12.
              Bin da sehr flexibel vom Termin her.
              PEDAL TO THE METAL

              Kommentar


              • Macht ma hinne. Das Jahr ist gleich vorbei und ein Jahresabschlusstreffen im Januar ist unpassend.

                Kommentar


                • Ich hab doch scho geschrieben, dass ich für den 09.12 bin und da die Nürnberger erst scheinbar nächstes Jahr was machen wollen, können wir die Lokation Dasing ja noch ml wählen. Also machen wir mal ne Liste.

                  09.12.2012 in Dasing:

                  - Apachee64
                  - ....
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • Du warst ja auch nicht gemeint.

                    Kommentar


                    • 09.12.2012 in Dasing:

                      - Apachee64
                      - Skylinehanse
                      - ....
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • 09.12.2012 in Dasing:

                        - Apachee64
                        - Skylinehanse
                        - mhhforyou evtl wieder mit Anhang

                        Kommentar


                        • AW: Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

                          Können wir auch gerne mal bei uns in der Halle machen. Das wäre Unterkochen bei Aalen.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Das wäre auch ne feine Sache Uwe :)

                            Bei mir gehts halt gesundheitlich net soooo prickelnd mit weiten Strecken usw, aber das erläuter ich mal bei nem Stammtisch ggf...
                            Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                            Kommentar


                            • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                              Können wir auch gerne mal bei uns in der Halle machen. Das wäre Unterkochen bei Aalen.
                              Wär auch ne Option.
                              Könn ma gerne machen.
                              PEDAL TO THE METAL

                              Kommentar


                              • Des wäre top denn dann könnte auch ich sagen ich bin mit meinem GT-R da ;-).

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X