Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächster Termin Samstag 16.01. ca. 14:00uhr im Miss Pepper in Dasing. Wer kommt kommt wer nicht im Februar nächster Termin.

    Kommentar


    • Würde Sonntag der 17.01 auch gehen?
      Aber nur wenn's allen egal ist. Will nicht das für mich jemand seine Planung umwirft!
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • Hab Sonntags so gut wie nie Ausgang und fast alle haben schon zugesagt für Samstag. Schaff dir endlich WhatsApp an

        Kommentar


        • Na Michael, hör auf den Michi. :-)

          Kommentar


          • Nix gibt's, Whatsapp kommt ma ned ins Haus! :-P

            Für den 16.1 muss ich aber dann passen... Samstag bekomm ich nicht hin.
            Ist aber halb so wild, könnt ihr wieder über die GTT Fahrer lästern^^
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • Hi Leute, das hier grad gefunden, dass ist gleich bei mir um die Ecke... ca. 20min von meiner Werkstatt weg ;-)

              Würd gern mal ein paar Leute aus meiner Region kennen lernen, wäre dabei.

              Gruß Michi

              Kommentar


              • Zitat von Da.Gloa Beitrag anzeigen
                Hi Leute, das hier grad gefunden, dass ist gleich bei mir um die Ecke... ca. 20min von meiner Werkstatt weg ;-)

                Würd gern mal ein paar Leute aus meiner Region kennen lernen, wäre dabei.

                Gruß Michi
                No a Michi xD
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • Jo und au no mit Geschmack. Endlich mal wieder n 32er mehr am Stammtisch😀

                  Kommentar


                  • Mahlzeit Leute,

                    hab auch grad mal die Gruppe hier entdeckt :)

                    Bin aus der nähe von Donauwörth.

                    Gruss Alex

                    Kommentar


                    • Sers, wenn du ernsthaftes Interesse hast an nem Stammtischtreffen kannst ja ne PM schicken.Treffen mach ma hauptsächlich nur noch über unsre WhatsAppGrp aus. Da hier immer nur Geil, Ja, Wann, ich komm auf jedenfall und so zeugs zu lesen ist, aber da doch nie einer kommt spar ma uns das in Zukunft. Das is keine Kiddisgruppe, wer da spamt fliegt wieder. Sind mommentan 5 Skys und 2 GTTs , und noch paar Fremdmarken. Je nachdem wer Zeit hat.
                      Gruß Michi
                      Zuletzt geändert von MichiGTR; 22.02.2016, 11:44.

                      Kommentar


                      • Zitat von MichiGTR Beitrag anzeigen
                        Sind mommentan 5 Skys und 2 GTTs , und noch paar Fremdmarken.
                        *räusper*
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • Jetzt nach dem dritten mal lesen hab ich ihn auch verstanden...

                          Also Michi du kannst dich doch nicht über GTT Fahrer lustig machen. Also wirklich.

                          Kommentar


                          • Ihr Pfeifen, ich seh schon ich muss mir doch wieder Zeit fürn Stammtiach nehmen. Damit ich euch die Flausen austreiben kann :-P
                            Follow me on: Facebook & YouTube

                            Kommentar


                            • Es wird halt immer schwieriger, der komische BMW Fahrer kommt ja au nimma. Und da wieder n 33er offiziell auf die Straße darf und meiner momentan nicht bleiben ja nur die GTTs...

                              Kommentar


                              • Seas. Hab zwar noch keinen Sky, aber würd mich auch dazumischen, sofern ich darf.
                                Komme aus der Nähe von Rosenheim, wobei Nähe Salzburg trifft es eher.

                                Gruß, Betty.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X