Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bayern, München, Nürnberg, Augsburg und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann wird das ja nen lehrreiches treffen, wenn man euch beim Wechsel zuschaut und schlaue Tipps abgibt aus der zweiten Reihe
    Da muss ich mir aber genau überlegen, ob ich da hinkommen, bin doch Lernresistent
    Nee, hab Ihr schon nen ungefähren Zeitraum, bald fängt ja auch die Urlaubssaison an.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • Das wär dann nächstes we wenns Wetter passt. Also so ca. der 27.06.. Nachdem ich morgen in der Weber-Grillacedemy bin kann i ja das gelernte evtl. glei anwenden

      Kommentar


      • Und ausserdem, dann darfst auch mal an nem Sky arbeiten der auch auf die Straße darf

        Kommentar


        • Dann fassen wir mal den 27.06. ins Auge. Mal sehen wieviele da können.

          Kommentar


          • Dann bin ich raus, weil ich schon zwei andere Veranstaltungen dort habe, bin ja aber kein Verlust für euch;-)
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
              Dann bin ich raus, weil ich schon zwei andere Veranstaltungen dort habe, bin ja aber kein Verlust für euch;-)
              Da spricht er war.

              Kommt halt alles aufs Wetter an. Wenns da auch nix ist dann halt ne Woche später. Vielleicht läuft dann meiner auch schon wieder.

              Kommentar


              • Steht der Termin am Samstag noch, bzw wird daraus ein kleines Treffen?
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • Nachdem das Wetter wieder mies wird, haben wir es um eine Woche weiter geschoben. Bis jetzt sind wir immer noch zu zweit, mit dir wären wir 3. Vielleicht können ja nächsten Samstag mehr.

                  Kommentar


                  • Wie Michi schon schreibt wir machen das ganze am 04.07. Ich hoffe die übliche Stammbelegschaft oder auch neue Leute haben da Zeit.

                    Kommentar


                    • Ich hab das schon mal gestern anklingen lassen und bin guter Dinge, dass es bei mir passt.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • 04.07. soltte bei mir auch klappen
                        PEDAL TO THE METAL

                        Kommentar


                        • Mir wäre morgen zwar lieber gewesen, weil es terminlich einfach besser gepasst hätte.
                          Für nächste woche kann ich noch nichts versprechen. Welche Uhrzeit peilt ihr an?
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar


                          • Also mitm Michi werden wir bestimmt von 9.00 oder so machen. Aber das ist ja Arbeit. Würden sagen frühen Nachmittag wenn wir grillen wollen.

                            Ich komm mitm Skyline. Wer noch?

                            Kommentar


                            • Du kommst nicht.Deiner steht ja schon dorten ;-)
                              PEDAL TO THE METAL

                              Kommentar


                              • Zufälligerweise würde ich auch nicht mit meinem nicht vorhandenen Skyline kommen, aber nur wenns recht ist;-)
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X