Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @hopp, geht klar, ich hoffe, das es noch ein paar Videos mehr werden. Schneiden und zusammenfügen kann ich nicht, aber man kann Sie ja nacheinander abspielen.
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• ja nacheinander abspielen sollte kein problem sein. danke!

wegen Reifen würde ich sagen bringt doch einfach mal mit was ins auto passt ... wir werdens dann sicher brauchen können ;)

@Tom
      Sitze wird in dem fall schwierig, sind 3 1/2 stunden fahrt bis zu dir ... hoffe da meldet sich noch jemand der vllt etwas näher wohnt?
      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

• Sind bis jetzt ca. 30 min Filmaterial. Kann noch etwas mehr werden.
        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• @Flat: klingt doch schonmal ganz brauchbar ;)
          und die jungs sind doch hoffendlich damit einverstanden die videos so öffentlich auf ner messe zu zeigen oder?

Mal was anderes ...
          meine kollegin arbeitet im mediendesign und spielt privat gerne mit ein paar bildern rum. jetzt hatte sie die idee ne art banner zu machen mit eben "skyline-forum.de" und daneben unsere autos mit den jeweiligen fahrern in einer art comic-style und dem username. stell mir das ganze recht cool vor wie sie es beschreiben hat. wer also interesse daran hat kann mir gerne ein bild von sich mit dem auto zukommen lassen, ob das dann lässig mit sonnenbrille neben der kiste ist oder irgend was ausgefallenes ist natürlich jedem selbst überlassen.
          also schreibt mal ob euch sowas gefallen würde, sollten ja schon die meisten vom stand dabei sein sonst hat das ganze keinen sinn finde ich ...

Kommentar

• wär ne echt coole idee :) leider hab ich kein pic von mir mit dem GT-R :(

gruß sim
            Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• na dann mach doch eines, hintergrund kommt eh weg und ist doch egal ob die kiste gerade im umbau ist ... darf ruhig jeder sehen das da auch mal geschraubt wird und nicht nur gefahren ^^

Kommentar

• oki mach i mal :)

Kommentar

• Dafür gab es ja einen eingenen Bereich, wo dafür gesammelt wurde, also geht das schon in Ordnung. Sollte ich Videos finden, die ich gerne dazu nehmen würde, dann kontaktiere ich den jenigen, der das eingestellt hat.

Bei mir ist gerade schlecht mit Bilder machen, muss mal schauen, wie ich das hinbekomme.

Kommentar

• top !

zur not könnt ihr auch bilder von euch und dem auto getrennt schicken, denke die kleine bekommt das dann schon hin ;)

ach ja, news ...

hab heute den brief von der TWB bekommen .. layout hab ich mal hochgeladen, alles was sonst noch wichtig für euch ist werd ich mal zusammenfassen und hier posten bzw. per pn zukommen lassen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Layout_TWB.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,7 KB
ID: 549425

Kommentar

• die Fotos der Autos hast du doch schon, oder reichen die nicht?

Kommentar

• besser wer ein wo du vor dem auto stehst ..

Kommentar

• ah ok,
                          glaube müsste so ein Foto haben, schau ich nacher mal, dann schick ich es dir, Email hab ich ja noch ;-)

Kommentar

• coole sache :) umzingelt von opel ^^

haha

Kommentar

• wir sind genau neben euch =) also unterhalb davon!!
                              If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

Kommentar

• Dann stehen ja diesmal wieder viele Exoten auf der TWB!!

Kommentar

Lädt...
                                X