Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallöle zusammen

Dann wird es sich auch ganz sicher lohnen wieder vorbeizuschauen! ;-)
    Hoffe ich sehe auch wiedermal ein paar altbekannte Gesichter xD gell Uwe ;)

Habe dich seit dem Süddeutschen Sky Treffen nicht mehr gesehen... :)

Würde meine Unterstützung auch gerne anbieten fall noch notwendig ist!
    Gebt einfach Bescheid!

Grüssle Kevin

Kommentar

• hab letztes jahr von allen seiten gehört das keine, oder nur sehr wenige, skylines vertreten waren. wird heuer in dem fall besser :)

hab jetzt die ganzen bestimmungen mal durchgepaukt aber wirklich wichtiges ist für euch nichts dabei .. ablauf wie gehabt nochmal zusammengefasst:

Donnerstag 26 april werd ich da mal auftauchen und ein paar sachen vorbei bringen (standdeko, sofa, kühlschrank und die tickets abholen)

Freitag 27. april würde ich sagen treffen wir uns nachmittags in lindau an der üblichen aral tankstelle/waschanlage um dann hintenrum zur messe zu fahren. Denke wenn man "Robert-Bosch-Straße" ins Navi tippt sollte man die gleich sehen. Wann könntet Ihr denn in Lindau sein?
      Dann ab zur messe und erstmal alles herrichten ... danach würde ich nen Drink in der Cocktailbar im Bodensee-Center vorschlagen.

Samstag 28. april ist Messestart um 9:00Uhr werde dann natürlich schon am Stand sein und hoffe auf baldige Gesellschaft :D

gibts noch fragen, anregungen, verbesserungsvorschläge?

Edit: Erfahrungsgemäß kann es nicht schaden wenn man euch erreicht, ist oft hilfreich zu erfahren wenn sich jemand verspätet oder sich ein treffpunkt ändert. Würde es also für sinnvoll halten wenn mir jeder mal seine Handynummer per pn zukommen lässt, ist aber natürlich jedem selbst überlassen, kann auch verstehen wenn man die nicht so gerne hergibt ;)
      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

• ich kann immer zu jeder uhrzeit :) muss ja freitags am morgen noch das 5 tages knz holen :) aber ansonsten past das sho

gruß sim
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• Ich werde am Freitag Urlaub nehmen und kann dann Nachmittags da sein.
          Hat jemand Erfahrung, wie die Verkehrslage am Tag vor der TWB so ist, dürfte ja noch nicht soooo viel los sein oder?
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• meistens samstag ab 10uhr gehts richtig rund freitag eher weniger :)

Kommentar

• Zitat von voppi09 Beitrag anzeigen
              meistens samstag ab 10uhr gehts richtig rund freitag eher weniger :)

ist auch so meine Erfahrung ;)

Kommentar

• easy passt

Kommentar

• und hoffentlich stehen die bullen nicht:D
                  bei uns ist es momentan mega schlimm..
                  stehen jeden tag an der schule rum.

Kommentar

• deswegen fahren wir ja hinten rum ;)

Kommentar

• so, ich schieb den thread hier mal hoch sonst vergessen ihn noch alle ;)

gibts noch ideen was wir am stand haben sollten?

Kommentar

• Im Rückblick zu den Vergangenen Jahren... --> dringend einen Mülleimer ^^
                        sigpic

Kommentar

• der wurde schon genannt ... aber gut das du s nochmal schreibst, hätte es schonwieder vergessen ^^

Kommentar

• also ich meld mich mal auch für den ach so wichtigen kühlschrank inhalt ^^

gruß sim

Kommentar

• Keine Ahnung ob ich oder sonst wer das schonmal erwähnt hat aber wir benötigen folgendes absolut dringend!!!!!!!!!!!!

Im Rückblick zu den Vergangenen Jahren... --> dringend einen Mülleimer ^^

sigpic

Kommentar

• Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                                Keine Ahnung ob ich oder sonst wer das schonmal erwähnt hat aber wir benötigen folgendes absolut dringend!!!!!!!!!!!!

Im Rückblick zu den Vergangenen Jahren... --> dringend einen Mülleimer ^^

na dann gleich einen Müll Container :) ^^

Kommentar

Lädt...
                                X