Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haha, wie sieht es eig aus bleibt ein teil von euch nachts dort?? Z.b Zelten?? Mein geb fällt sowiso noch auf die TWB also werd ich eh nicht mehr fahren können. Und Michi für dich wäre des ja sowiso zu weit immer nach hause zu fahren.
    If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

Kommentar

• Dein Geburtstag, dann bleib ich unten :)) Ich hatte sowieseo geplant, das ich am WE zumindest übernachte. Da noch ein Kumpel dabei ist, kann es auch sein, das wir nach dem WE wieder fahren und dann wieder zum Auto abholen da sind. Sicher ist das aber noch nicht. Ich möchte das aber demnächst fest machen, weil sonst gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr.
      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• bin was das angeht auch noch ziemlich unsicher ...
        denke mal samstag auf sonntag werd ich mir ein zimmer nehmen und sonst nach hause fahren ...

was würdet ihr sagen an welchem abend da so richtig was los ist?
        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

• Gut das ich nur 40 km weit weg wohn.. schön heim schlafen xD

Kommentar

• klingt doch super, wir schlafen alle bei jay :D

Edit: bin auch nicht viel weiter weg ... 53km

Kommentar

• Werden die Autos eigentlich am Freitag in die Halle gestellt? Muss dann mich mal langsam um Urlaub kümmern.
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• Hopp trag mich doch in die Liste nach ganz unten ein dann fühl ich mich nicht so ausgeschlossen^^

Kommentar

• die Autos kommen freitag in die halle, nachmittags wer ideal, dann haben wir noch genug zeit um absperrung und banner anzubringen und danach noch was trinken gehen wenn noch zeit bleibt. in notfällen kann man auch erst abends kommen ...

-Fix dabei: Turbotom - R32 GTr oder Rx7 SA2 je nach bedarf, beides läuft und ist angemeldet ;-) .
                  -Fix dabei: Flat - R34 GTT
                  -Fix dabei: Japancars - R33 GT-R V-Spec --> abgesagt und dann doch wieder nicht ^^
                  -Fix dabei: voppi09 - R33 GT-R --> bezahlt
                  -Fix dabei: SHINDAIWA - R34 GT (TipTronic) --> abgesagt
                  -Fix dabei: RoadRunnerSky - R34 Tommy Kaira 25R --> bezahlt
                  -Fix dabei: Jay - Subaru Impreza STI
                  -Fix dabei: Jeanpiii R33 Gts-T
                  -Fix dabei: Jansen - R33 gtst
                  -Fix dabei: Rev0 - R33 GTR
                  -Fix dabei: Hopp - R34 GTT

Kommentar

• Hab mich etwas umgehört und ne möglichkeit gefunden einen Skyline-Forum-Banner zu bekommen. sollte allerdings ne vektorgrafik im A0-Format 841 x 1189mm haben. kann auch doppelt so lang sein, breite geht allerdings nicht mehr als die 841mm ... hochglanzposter ist es keines, kostet dafür aber nichts ;)

kann jemand zuverlässig sowas in nächster zeit besorgen?
                    alle anderen dürfen gerne gute ideen und vorschläge bringen!

Kommentar

• Ich habe meinem Geschäftskollegen den Banner hier aus dem Forum Gesendet und gefragt, ob er das vektorisieren kann. Er schaut sich das mal an. Wenn dann ohne das Auto und den Rauch.
                      Versprechen kann ich es nicht, das er das macht oder wann, aber er schaut es sich an.

Kommentar

• ist doch schonmal ein Anfang, danke dir!

Kommentar

• dann hats der voppi wohl am nähsten :) ^^ mit 27km

wär auch dafür am freitag nachmittag treffpunkt in lindau , gemeinsam hin , stand aufbau und anschließend was futtern und trinken gehen

gruß sim
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• Für mich sind das pro Strecke einfach 170 km. Da ich (eigentlich mein Kumpel) die Strecke 3 mal wahrscheinlich fahren muss, kommt da schon etwas zusammen. Ich muss ja nur einmal runter und wieder zurück.

Wir werden am Freitag sicherlich nicht so lange bleiben, aber das kann man so machen, das man sich irgendwo in Lindau trifft und dannach noch was macht.

Kommentar

• ja ihr habt es halt gut, okay ich schau mal wie was wo die letzten jahre haben wir direkt neben der halle ein thw Zeltaufgeschlagen so ein mega teil wenn ich des wieder bekomme wäre des ja kein problem, nur sollte man halt ein feldbett haben da des ein schotter Sandboden ist.
                              If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

Kommentar

• merci tom, geld ist da :)

---
                                I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.481126,9.680377

Kommentar

Lädt...
                                X