Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gut wär auch an dem tag wo wir unsere autos dann hin stellen sich in lindau treffen und gemeinsam hin fahren ^^

dann könner wir noch en nettes video drehen :)

gruß sim
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• ja, wär auch dafür, dass wir uns davor treffen und gemeinsam hinfahren.

@hopp
      ist es ein Österreichisches Konto?
      Dann dauert ja die Überweisung ja ne weile.
      Macht es was aus wenn ich mit PayPal überweise?

Kommentar

• ***So wie Jay Japanflagge schreibt, hat er das Bier intus, bevor es in den Kühlschrank kommt....LOL***

Ehrlich gesagt hatte ich echt was intus... da kommt so was schon mal vor ^^

Kommentar

• Zitat von Jay STi Beitrag anzeigen
          ***So wie Jay Japanflagge schreibt, hat er das Bier intus, bevor es in den Kühlschrank kommt....LOL***

Ehrlich gesagt hatte ich echt was intus... da kommt so was schon mal vor ^^

:) ^^

Kommentar

• Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
            ja, wär auch dafür, dass wir uns davor treffen und gemeinsam hinfahren.

@hopp
            ist es ein Österreichisches Konto?
            Dann dauert ja die Überweisung ja ne weile.
            Macht es was aus wenn ich mit PayPal überweise?

paypal passt natürlich .. simon.hopp@gmail.com

würde auch sagen wir treffen uns in lindau .. die ganzen kisten sind ja zum teil nicht ganz legal und hinten rum zur messe fahren ist sicher besser ;)
            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

• so, Geld ist raus;-)

Wie sieht es mit Begleitperson aus? Die ist ja im Preis schon inbegriffen so wie ich es gelesen habe und auch ein Parkplatzausweis für ein Auto draußen?

Kommentar

• also 2 personen und autu auf der messe sind im preis was ich weiß :) parkplatz draußen für die daily ka muss hopp uns sagen ^^

gruß sim

Kommentar

• 2 Begleitfahrzeuge können direkt vor der Halle parken. Wer sonst noch mit dem eigenen Wagen kommt muss sich halt in der Nähe nen Parkplatz suchen. Eintritt für 12 Personen ist dabei, also 2 Karten pro Fahrzeug.

-Fix dabei: Turbotom - R32 GTr oder Rx7 SA2 je nach bedarf, beides läuft und ist angemeldet ;-) .
                  -Fix dabei: Flat - R34 GTT
                  -Fix dabei: Japancars - R33 GT-R V-Spec --> abgesagt und dann doch wieder nicht, der mensch kann sich wohl nicht entscheiden ^^
                  -Fix dabei: voppi09 - R33 GT-R --> bezahlt
                  -Fix dabei: SHINDAIWA - R34 GT (TipTronic) --> abgesagt
                  -Fix dabei: RoadRunnerSky - R34 Tommy Kaira 25R --> bezahlt
                  -Fix dabei: Jay - Subaru Impreza STI
                  -Fix dabei: Jeanpiii R33 Gts-T
                  -Fix dabei: Jansen - R33 gtst
                  -Fix dabei: Hopp - R34 GTT

Kommentar

• So Fasching ist für mich vorbei, kann mich wieder zu Wort melden.
                    Was soll jetzt überweisen werden? 30, 40 oder 60 € oder ist das jedem Selbst überlassen, wieviel er zusätzlich besteuert?
                    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• So.. Geld ist überwießen :)

Kommentar

• Hast nun für beide Stände Zusagen?
                        sigpic

Kommentar

• @Flat: 40€ wären super ;)

@Uwe: nein hab ich leider nicht, man hat mir versicher das wir den platz sofort bekommen falls etwas frei wird oder er eine andere möglichkeit sieht uns unter zu bringen. aber fix ist leider noch nichts.

-Fix dabei: Turbotom - R32 GTr
                          -Fix dabei: Flat - R34 GTT
                          -Fix dabei: Japancars - R33 GT-R V-Spec --> abgesagt und dann doch wieder nicht ^^
                          -Fix dabei: voppi09 - R33 GT-R --> bezahlt
                          -Fix dabei: SHINDAIWA - R34 GT (TipTronic) --> abgesagt
                          -Fix dabei: RoadRunnerSky - R34 Tommy Kaira 25R --> bezahlt
                          -Fix dabei: Jay - Subaru Impreza STI --> bezahlt
                          -Fix dabei: Jeanpiii R33 Gts-T
                          -Fix dabei: Jansen - R33 gtst
                          -Fix dabei: Hopp - R34 GTT

Kommentar

• Naja wenn ich es drauf anlege hab ich ja noch die Möglichkeit zu sabotieren...

Voppi09 oder Jeanpiii sein Auto nicht fertig machen ^^
                            sigpic

Kommentar

• Geld ist überwiesen.
                              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• looooooool uwe wenn er nicht läuft bis dahin dann stell ich ihn mit dem hänger hin haha

Kommentar

Lädt...
                                X