Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?
Wie sieht es mit Begleitperson aus? Die ist ja im Preis schon inbegriffen so wie ich es gelesen habe und auch ein Parkplatzausweis für ein Auto draußen?
2 Begleitfahrzeuge können direkt vor der Halle parken. Wer sonst noch mit dem eigenen Wagen kommt muss sich halt in der Nähe nen Parkplatz suchen. Eintritt für 12 Personen ist dabei, also 2 Karten pro Fahrzeug.
-Fix dabei: Turbotom - R32 GTr oder Rx7 SA2 je nach bedarf, beides läuft und ist angemeldet ;-) . -Fix dabei: Flat - R34 GTT -Fix dabei: Japancars - R33 GT-R V-Spec --> abgesagt und dann doch wieder nicht, der mensch kann sich wohl nicht entscheiden ^^ -Fix dabei: voppi09 - R33 GT-R --> bezahlt -Fix dabei: SHINDAIWA - R34 GT (TipTronic) --> abgesagt -Fix dabei: RoadRunnerSky - R34 Tommy Kaira 25R --> bezahlt -Fix dabei: Jay - Subaru Impreza STI -Fix dabei: Jeanpiii R33 Gts-T -Fix dabei: Jansen - R33 gtst -Fix dabei: Hopp - R34 GTT
Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
So Fasching ist für mich vorbei, kann mich wieder zu Wort melden.
Was soll jetzt überweisen werden? 30, 40 oder 60 € oder ist das jedem Selbst überlassen, wieviel er zusätzlich besteuert?
Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
@Uwe: nein hab ich leider nicht, man hat mir versicher das wir den platz sofort bekommen falls etwas frei wird oder er eine andere möglichkeit sieht uns unter zu bringen. aber fix ist leider noch nichts.
-Fix dabei: Turbotom - R32 GTr -Fix dabei: Flat - R34 GTT -Fix dabei: Japancars - R33 GT-R V-Spec --> abgesagt und dann doch wieder nicht ^^ -Fix dabei: voppi09 - R33 GT-R --> bezahlt -Fix dabei: SHINDAIWA - R34 GT (TipTronic) --> abgesagt -Fix dabei: RoadRunnerSky - R34 Tommy Kaira 25R --> bezahlt -Fix dabei: Jay - Subaru Impreza STI --> bezahlt -Fix dabei: Jeanpiii R33 Gts-T -Fix dabei: Jansen - R33 gtst -Fix dabei: Hopp - R34 GTT
Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.
Kommentar