Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning World Bodensee 2012 - diesmal mit etwas mehr Einsatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beim uwe steht 1 kaputter RB25 !
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• und sehr viele Teile :)

Kommentar

• hatten wir vor 2 jahren auch ...

meiner meinung nach gehen die "kleinen" motor(teile) zwischen den großen autos so unter das es sich nicht rentiert motorblöcke zu schleppen ...
        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

• Ich bin immer noch dafür, das man User Videos sammelt und das auf nem tv wieder gibt. Vielleicht gibt es ja ein paar gute drift oder viertelmeilen Videos oder auch normale Fahrten. Dann stellt man aus den vielen Videos ein großes zusammen und spielt das ab. Die Besucher können dann sehen, wie die Skylines in Action sind und für was die deutschen ihre Autos verwenden.

Dadurch haben auch User die Möglichkeit, die nicht an der twb teilnehmen, sich trotzdem zu beteiligen. Ich hatte das zu Beginn des Themas schon mal geschrieben, nur leider gab es kein Feedback ;)

Das motiviert vielleicht den ein oder anderen ein gutes Video zu drehen und wer freut sich nicht über geile neue videos, mit ordentlich qualm und rauch oder fetter Beschleunigung usw. Ich könnte mich um nen tv mit Standfuss kümmern, bzw mal fragen, was der Kosten würde für die paar Tage.
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• klingt top, kann ich das jetzt so verstehen das du dich um die videos kümmern würdest? ;)

Kommentar

• Ich klär das zuerst mit dem tv, dann würde ich ein neues Thema eröffnen und Videos sammeln.
              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

Kommentar

• sammel mal, zu not treib ich auch n tv auf wenns bei dir nichts wird ;)

---
                I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.464687,9.602294

Kommentar

• Also laufen tut meiner schonmal :D Fehlen noch ein paar Kleinigkeiten doch die Chancen stehen gut das er bis dato fährt und jenachdem was Jonne zaubern kann^^

Kommentar

• Hallo Kollegen,

vor meinem Rückzieher hatte ich zur Standgestaltung folgende Idee, welche auch im Einklang mit der TV-Präsentation passen würde.

Wie 2010 wird´s wohl wieder eine Couch geben, welche damals mittig in einem Stand war und ja nicht unbedingt offen stehen muss und man hier wie folgt eine Private-Lounge (Ruheecke) herrichten kann:

>>> Einen Stützrahmen in Trapezform aus 60 x 40 cm unbehandelte Dachlatten zu 3 Meter im Paket aus dem Baumarkt rund um die Private Zone (Couch) bauen. Eingangslücke kann ein Vorhang sein.
                    >>> entsprechende 12 mm Einmann- Spanplatten oder günstige OSB Platten (ca. 15 Stk. gleich ca. 9 lfm zu 180 x 60 cm) Nut u. Feder auf Rahmen schrauben.
                    >>> ggf. Spanplatten neutral oder bunt tapezieren/bemalen oder mit zB. thematischen Postern od. Fototapete Manhattan "SKYLINE" bekleben u. hier dann ggf. an markanten Punkten bunte LED´s von hinten durch kleine Löcher einbringen.
                    >>> als Konstruktionsverstärker bzw. Raumverbinder dann mittig ein Regal, wo auf mind. 120 bis 150 cm Höhe dann das TV steht, so das die Leute an einer oder an jeder der 3 Seiten der Lounge TV geschaut werden kann.
                    Kostenpunkt dürfte unter 250,-- EUR liegen für Spanplatten, Dachlatten, Spaxschrauben, Fototapete, LED´s u. Trafo.

Ich kann gerne mal eine Skizze einscannen, aber eher als Naive Malerei....LOL

CHEERS
                    Angehängte Dateien
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

• die skizze würde mich interessieren ;)

ich persönlich will mich nicht zu stark von den autos abgrenzen,
                      ich seh gern wer um die autos schleicht sonst kommt noch jemand auf
                      dumme gedanken ^^

ansich ist aber eine trennwand sicher vernünftig, vllt. lieber L-förmig in mittlerer
                      höhe?

was meint ihr dazu? schreibt doch mal eure meinung, kostet ja nichts ;)

Kommentar

• A Mülleimer wäre auch gut ;-) Dan schaut der Stand selber ned wieder aus wie eine Müllhalde.

Kommentar

• Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
                          A Mülleimer wäre auch gut ;-) Dan schaut der Stand selber ned wieder aus wie eine Müllhalde.
                          haha :D

recht hast du!!!

Kommentar

• Ganz zu würde ich es auch nicht machen, aber bin prinzipiell für so ne Art abgetrennter Bereich.

Kommentar

• des mit videos is ne gute idee :) dann schau mer mal das wir paar zusammen kriegen

gruß sim

Kommentar

• Gibt es eigentlich ein Skyline Forum Banner?

Kommentar

Lädt...
                                X