Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 TAGE WACH PARTY///Gartenparty in Niederbayern (17.Mai)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • servus

    hey leute ich glaube ich ziehe nach der lehre na ch bayern , die straßen sind so der hammer und ihr seid einfach nur gut drauf .

    danke noch mal markus war ein hammer geiles we bei dir;)
    Fährst du quer siehst du mehr :]

    Kommentar


    • Original von Paul
      servus

      hey leute ich glaube ich ziehe nach der lehre na ch bayern , die straßen sind so der hammer und ihr seid einfach nur gut drauf .

      danke noch mal markus war ein hammer geiles we bei dir;)
      Hi Paul :] Wenn aus Spekulation mal Wirklichkeit wird und ich das Nachbars Haus haben kann, dann hätt ich ein komplettes Stockwerk zu vermieten =) =) =) =)

      Kommentar


      • RE: Benutz Wenigstens Dein Fucking Handy

        Original von TommyKairaR33
        Original von BennY
        fuck^^ ich war das ganze we dauerdicht und habs voll verplant.
        Haben das ganze we innen Geburtstag reingefeiert und war eh net ansprechbar ...fuck





        @TommyKaira
        da schließ ich mich mal an!

        @Benny
        komm laß deine ausreden! was war los du zipfelklatscher? hättest wenigsten absagen können.

        Kommentar


        • Original von Paul
          servus

          hey leute ich glaube ich ziehe nach der lehre na ch bayern , die straßen sind so der hammer und ihr seid einfach nur gut drauf .

          danke noch mal markus war ein hammer geiles we bei dir;)
          Ab ins schöne Niederbayern, richtig so :]
          Damit sich hier in der Gegend auch mal was tut in Sachen Japaner =)
          www.counterdoc.de | www.club-racing.de

          Kommentar


          • lol^^ das beste is wenns videos gibt von dennen man nix weiss..haha.

            freitag abend - stuggi 7grad, mcdonald, irgendwelche weiber aufgegabelt - zu so nem typ auf die party die party gecrashed und sein haus zerstört und mehr weiss ich net.
            Samstag morgen auf der base aufgewacht - burger king - alk eingekauft (lecker 40`s) - vor langweile einen angetrunken - abends die mädels angerufen und ins prag nach stuggi - rauschzustand - sonntag morgen mit einem der mädels im bett aufgewacht wieder auf der base (keine ahnung wer uns immer eingeschrieben hat, aber danke)
            es war lustig - sorry das ich net abgesagt hab oder so, meine gedanken waren wo anders.

            Aber sieht aus als hättet ihr au spass gehabt :-)

            bis bald guys

            bilder kommen noch n paar ..haha

            Kommentar


            • [/quote]

              Hi Paul :] Wenn aus Spekulation mal Wirklichkeit wird und ich das Nachbars Haus haben kann, dann hätt ich ein komplettes Stockwerk zu vermieten =) =) =) =)[/quote]



              daruf komme ich zurück ;) wenn alles klapt bin ich unten bei euch dann werden die qurven quer genommen :-P
              Fährst du quer siehst du mehr :]

              Kommentar


              • Original von r32 freak

                Ich werd nachher ma n paar Bilder von Paul hochladen. Sind ja genug entstanden. Blitzlichtgewitter :D


                3 TAGE WACH :top:
                Wo sind die Bilder ;)

                Kommentar


                • Dann mach ichs halt^^ :P
                  Zuletzt geändert von r32_doriftoo; 06.10.2013, 23:05.

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • 8o

                    das war sooo das kapute wochenende , aber hat sich gelohnt runter zu kommen ;) =) :]
                    Fährst du quer siehst du mehr :]

                    Kommentar


                    • Jaa ich hab nur n kleines Problemchen mit dem hosten der Bilder, iwi geht das schon wieder nich =/
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Schön, lauter tolle Bewerbungsfotos =) =)

                        Übrigens Seppel, der Bescheid ist grad mit der POST gekommen, du wurdest mit meinem BMW geblitzt :P :P

                        Kommentar


                        • ?? wie ^^ mit 50kmh in der 30 Zone ?( =) =)

                          Kommentar


                          • haha erinnere mich an den blitzer. vorallem wo meine äugle zuwaren und plötzlich zack ein roter punkt zu sehen war^^ nein es war nicht das ende der welt. haha kannst des photo hier reinsetzen?

                            Kommentar


                            • Original von BennY
                              haha erinnere mich an den blitzer. vorallem wo meine äugle zuwaren und plötzlich zack ein roter punkt zu sehen war^^ nein es war nicht das ende der welt. haha kannst des photo hier reinsetzen?

                              Datt hab ich nitt bekommen, Sorry

                              Kommentar


                              • nene war nur john dabei..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X