Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 TAGE WACH PARTY///Gartenparty in Niederbayern (17.Mai)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Vor 2,5 Stunden warens noch 650Km^^

    Naja, um 5 Uhr hab ich Feierabend, ich denk, spätestens dann sind sie auch angekommen... =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #92
      War richtig fetzig gestern. Sorry dass wir so schnell abgedüst sind in der früh.
      Ich hab immernoch nen Schädel auf, als hätt ich den in die NürSpec vom R33 gesteckt =) Eindeutig zu wenig schlaf =)
      www.counterdoc.de | www.club-racing.de

      Kommentar


      • #93
        hast wenigstens was zrissen?? oder ist die Kiste wieder liegen geblieben ? ;)

        Kommentar


        • #94
          Joa war gestern echt ein geiler Tag. Von der Stimmung her, glaub ich war es nicht mehr zu toppen, war recht lustig.
          Wollt mich ebenfalls bei Markus bedanken, für die Gastfreundschaft. :top:
          Vielleicht sieht man sich ja im Sommer mal, hat ja da Dom, gestern bzw. heut angesprochen, dass sie evtl. im Juli wieder runterkommen würden. Mal sehen.
          Mfg Oleg.

          Kommentar


          • #95
            hey markus,

            danke nochmal für die gastfreundschaft und alles andere. war wiedereinmal ein wahnsinnig irres wochenende! leck mich fett waren wir voll!!!
            war kurz nach 16h schon daheim...bin ja auch mit 1000 gahmha =) durch bratislava gefahrn looool
            weil unsere fischköpfe bei unseren kurvigen bayrischen straßen nur noch am abspritzen waren als wir a bissl rumgeheizt sind, werd ich im sommer auch mal ne party schmeisen. aber dann müssen alle mit ihren spielzeugen kommen!!!































            Kommentar


            • #96
              Hab da noch was gefunden=)


              Kommentar


              • #97
                OMG die bilder!!!

                was haben wir gelacht an diesem wochenende ---- ich sag nur STAR WANK!!!

                Kommentar


                • #98
                  Original von turbotom
                  hast wenigstens was zrissen?? oder ist die Kiste wieder liegen geblieben ? ;)
                  Hab die Kiste selber fast in den Graben geschmissen =)



                  Die Fisheye Bilder sind ja mal obergeil :D :D
                  Michael Schumacher und sein Bruder!! =)
                  www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                  Kommentar


                  • #99
                    Bin nu auch ma zu hause angekommen ... (vor ner halben stunde).
                    warum muss bayern nur so scheiße weit weg sein :O

                    Das We war einfach mal wieder hammer! danke für die gastfreundschaft!

                    Mit euch zu feiern is halt immer wieder a mords gaudi xD

                    GN8!!! NU bin ich KO :O

                    Kommentar


                    • 3 tage wach doppelpost ... =)

                      Kommentar


                      • Ihr könnt ja gern nach Bayern ziehen. Is sowieso viel schöner hier bei uns mit den Bergstraßen =)
                        www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                        Kommentar


                        • Original von TomTurbo
                          ..bin ja auch mit 1000 gahmha =) durch bratislava gefahrn looool...
                          Lecks mui fett^^ :P

                          Original von TomTurbo
                          weil unsere fischköpfe bei unseren kurvigen bayrischen straßen nur noch am abspritzen waren als wir a bissl rumgeheizt sind, werd ich im sommer auch mal ne party schmeisen. aber dann müssen alle mit ihren spielzeugen kommen!!!
                          Bin zwar kein Fischkopp^^ aber find eure Straßen natürlich auch affengeil :) Vielleicht wird ja mein Spielzeug auch irgendwann mal fertig... Dann will ich mir des net entgehen lassen ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • fuck^^ ich war das ganze we dauerdicht und habs voll verplant.
                            Haben das ganze we innen Geburtstag reingefeiert und war eh net ansprechbar ...fuck

                            Kommentar


                            • Sooo hab jetzt auch mal die Zeit gefunden um mal an Rechner zu kommen.

                              Verdammt, was fürn krankes Wochenende :D
                              Ich werd nachher ma n paar Bilder von Paul hochladen. Sind ja genug entstanden. Blitzlichtgewitter :D
                              Ich glaub so viel gelacht haben wir scho lang net mehr.

                              Wir waren so gegen halb 2 zuhause, nachdem wir eine geschlagene Stunde in Halle rumgeirrt sind und das mit 1000 ko em hoo ^^. (Nochma ein Dankeschön an mein beschissenes Navi -.-)
                              Bein nächsten Mal gehts mitm Sky runter.

                              Danke nochma an Markus für die bayerische Gastfreundschaft.

                              3 TAGE WACH :top:
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Benutz Wenigstens Dein Fucking Handy

                                Original von BennY
                                fuck^^ ich war das ganze we dauerdicht und habs voll verplant.
                                Haben das ganze we innen Geburtstag reingefeiert und war eh net ansprechbar ...fuck





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X