Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 TAGE WACH PARTY///Gartenparty in Niederbayern (17.Mai)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von TommyKairaR33
    Also Jungens und Mädelens!

    Nicht vergessen ;)
    Übrigens Bruce und John sind beide Anwesend auf der Party :]

    Ich versprech euch wir werden wieder unseren Spass haben :P ;)
    Bruce und John kommen!!! Wie geil!!! Freu mich schon die beiden wieder zu sehen... =)

    Die Party wird bestimmt der absolute Hammer! Um wieviel Uhr gehts denn eigentlich los?

    Kommentar


    • #47
      Original von TomTurbo


      Die Party wird bestimmt der absolute Hammer! Um wieviel Uhr gehts denn eigentlich los?
      Könnt von mir aus schon "ab" 12:00 Uhr Mittags kommen, dan hätten wir bevor wir uns wegbomben noch Zeit zu grillen und ne kleine Ausfahrt zu nehmen :]

      Kommentar


      • #48
        Original von TommyKairaR33
        Original von TomTurbo


        Die Party wird bestimmt der absolute Hammer! Um wieviel Uhr gehts denn eigentlich los?
        Könnt von mir aus schon "ab" 12:00 Uhr Mittags kommen, dan hätten wir bevor wir uns wegbomben noch Zeit zu grillen und ne kleine Ausfahrt zu nehmen :]
        Samstag morgens werd ich warscheinlich vorher 200km nach Rosenheim fahren um meine Felgen und den neuen MSD eintragen zu lassen. Und dann gleich zurück nach Deggendorf =)
        Aus 50km wurden 400km =)
        www.counterdoc.de | www.club-racing.de

        Kommentar


        • #49
          Original von Counterdoc
          Samstag morgens werd ich warscheinlich vorher 200km nach Rosenheim fahren um meine Felgen und den neuen MSD eintragen zu lassen. Und dann gleich zurück nach Deggendorf =)
          Aus 50km wurden 400km =)
          wennst bock hast könnten wir ja zusammen nach deggendorf fahren!?! meldest dich am besten kurz, wenn du von rosenheim aus losfährst.

          Kommentar


          • #50
            Original von TomTurbo
            Original von Counterdoc
            Samstag morgens werd ich warscheinlich vorher 200km nach Rosenheim fahren um meine Felgen und den neuen MSD eintragen zu lassen. Und dann gleich zurück nach Deggendorf =)
            Aus 50km wurden 400km =)
            wennst bock hast könnten wir ja zusammen nach deggendorf fahren!?! meldest dich am besten kurz, wenn du von rosenheim aus losfährst.
            Hast PN ;)
            www.counterdoc.de | www.club-racing.de

            Kommentar


            • #51
              wenst 15min. bevor ihr in Dingolfing vorbei fahrt meldest kann ich mich auch gleich noch mit dran hängen ;)

              Kommentar


              • #52
                Wird wohl nix draus, weil ich ja warscheinlich am Freitag schon zum TÜV fahren (muss). Vorausgesetzt die Teile kommen rechtzeitig an.
                www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                Kommentar


                • #53
                  Das werden n paar seeehr böse Tage ^^

                  Thorben der Penis und ich satteln den Bulli :P
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Also wenn noch ein bissl Platz is, gesell ich mich mal gern dazu, muss nur noch Samstag frei bekommen.

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #55
                      Original von Skylinesusky
                      Also wenn noch ein bissl Platz is, gesell ich mich mal gern dazu, muss nur noch Samstag frei bekommen.
                      Aber klar doch, bist herzlichst Eingeladen :] Wenn der Platz knapp wird dan soll sich der Nachbar aus seinem Haus verdünisieren :P

                      Kommentar


                      • #56
                        Original von TommyKairaR33
                        Original von Skylinesusky
                        Also wenn noch ein bissl Platz is, gesell ich mich mal gern dazu, muss nur noch Samstag frei bekommen.
                        Aber klar doch, bist herzlichst Eingeladen :] Wenn der Platz knapp wird dan soll sich der Nachbar aus seinem Haus verdünisieren :P
                        Bayerische Gemütlichkeit, da macht man sich halt Platz =)
                        www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                        Kommentar


                        • #57
                          Hi Jungens!

                          Sagt mal an was wollt ihr zu trinken haben??

                          Wann kommt ihr vorraussichtlich an?
                          Wer oder wieviele bleiben über Nacht und wie lange wollt ihr bleiben?
                          Damit ich mal bisschen organisieren kann :-)

                          :P

                          MfG

                          Markus

                          EDIT: Ich hoffe ihr habt alle bisschen Bock mit Gewehr zu ballern :P

                          Kommentar


                          • #58
                            Gewehr + Alkohol + Thorben im GTA rausch = Oh oh ^^
                            Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                            Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                            Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                            Kommentar


                            • #59
                              ich war jetzt scho 3 tage wach.,..wie geht das dann weiter :-)

                              Kommentar


                              • #60
                                Aslo ich fan mal an^^

                                WENN ich diese Woche eine Zusage bekomme, für Samstag frei zunehmen, würde ich Samstag früh/mittag herkommen. Dann auch gern übernachten, aber Sonntag muss ich 20 Uhr schon wieder arbeiten.

                                Trinken...vorzugsweise Wodka-Cola /Engery-Cola^^ ;)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X