Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 TAGE WACH PARTY///Gartenparty in Niederbayern (17.Mai)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich muss ja auch an die denken die schon alt und gebrächlich sind ... sprich an dennen die die 20ger grenze schon überstanden haben xD ...

    Kommentar


    • #17
      also mit mir kannst du rechnen :] evtl bring ich noch jemanden mit.

      gruß tom

      Kommentar


      • #18
        vielleicht lass ich mich auch blicken wenns gestattet ist, bin ein kumpl vom counterdoc ;) fahr allerdings keinen nissan :P

        Kommentar


        • #19
          Hmmm mal schaun ob ich komm.

          Ist fast ein bisschen weit..... 8)

          Kommentar


          • #20
            Original von Scimitar
            Hmmm mal schaun ob ich komm.

            Ist fast ein bisschen weit..... 8)
            Ja, der Weg ausm Bett raus bis vor die Haustür ist schon übel.... und der zum Kühlschrank erst. Du tust mir echt Leid =) =)
            www.counterdoc.de | www.club-racing.de

            Kommentar


            • #21
              bis jetzt hab ich am 17. mai nachtschicht...
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #22
                Original von a19x
                vielleicht lass ich mich auch blicken wenns gestattet ist, bin ein kumpl vom counterdoc ;) fahr allerdings keinen nissan :P
                Ja Gottseidank sonst wirds langweilig bei den ganzen Sky´s da sind ja die BMW´s schon seltener =)
                Ne klar kannst kommen.

                Übrigens wenns gestattet ist würd ich mal gern im Civic mitfahren, will den Type R mal fühlen ;)

                Kommentar


                • #23
                  Hey Leute,
                  also dann meld ich mich auch mal, ich bin der minderjährige Kumpel den Counterdoc mit bringen wollte. Also ich wäre auch sehr gerne dabei, würde dann halt mim Counterdoc mitfahren, wennst geht.
                  Kann halt dann nicht mit in de Stadt, weil wennst bei euch echt so ist, komm ich höchstwahrscheinlich niergends rein...
                  Aber würd sehr gerne vorbei schauen und vll mit dem ein oder anderen Sky, mal des erste mal im Leben, mitfahren... (muss natürlich nicht sein, will ja keine Umstände machen.)

                  Also würde mich freuen wenn es klappen würde.
                  Mig Freundlichen Grüßen Oleg.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja kannst kommen bin eh nicht scharf drauf in Stadt zu düssen, seit das mit Benny war, bin ich da nicht mehr rein 8) da gehts ums Prinzip 8)

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von TommyKairaR33
                      Original von a19x
                      vielleicht lass ich mich auch blicken wenns gestattet ist, bin ein kumpl vom counterdoc ;) fahr allerdings keinen nissan :P
                      Ja Gottseidank sonst wirds langweilig bei den ganzen Sky´s da sind ja die BMW´s schon seltener =)
                      Ne klar kannst kommen.

                      Übrigens wenns gestattet ist würd ich mal gern im Civic mitfahren, will den Type R mal fühlen ;)
                      Dann darfste aber ab jetzt nicht mehr Sky fahren, sonst sagste am Ende noch der fährt sich wie ein Golf. :P
                      www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Counterdoc


                        Dann darfste aber ab jetzt nicht mehr Sky fahren, sonst sagste am Ende noch der fährt sich wie ein Golf. :P
                        ach das ist nicht das selbe auto ??? du schwein zerstörrst mir eine welt =) =)

                        Kommentar


                        • #27
                          =) =) der drehmoment wird dich sicherlich nicht vom hocker haun, dafür geht er ordentlihc vorran. bist ja was anderes gewöhnt, aber der VTEC ist schon geil und macht süchtig!! :]

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von a19x
                            =) =) der drehmoment wird dich sicherlich nicht vom hocker haun, dafür geht er ordentlihc vorran. bist ja was anderes gewöhnt, aber der VTEC ist schon geil und macht süchtig!! :]
                            Turbo ist der große Bruder vom VTEC =)
                            www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von a19x
                              =) =) der drehmoment wird dich sicherlich nicht vom hocker haun, dafür geht er ordentlihc vorran. bist ja was anderes gewöhnt, aber der VTEC ist schon geil und macht süchtig!! :]
                              Ja kenn das mein Bruder hatte mal den Celica T23 TS ist so ähnlich ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja also Markus dann würd ich mal sagen, dass des mit dem 17.05 gebongt (nicht gebong sry) ist oder?? Und wenn noch Vspec-II-Nür auch unter 18 ist dann ist ja für mich eig. noch besser, dann werd ich nicht alleine vor der Tür angeleint oder?? =)
                                Also würd freu mich schon, werd natürlich auch was Flüssiges mitbringen, wenn du verstehst was ich meine.
                                Mfg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X