Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAY-OF-THUNDER in Magdeburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nee leider net ihr wart ja dann irgendwie immer unterwegs ;) aber wir werden uns ja bestimmt nicht das letzte mal getroffen haben ;)

    Kommentar


    • #17
      was für ein M3 war das???
      oder was hast du alles an deinen Skyline gemacht???
      Deiner ist doch AT getriebe!! oder??
      M3 zu schlagen ist nicht einfach!!! (nartürlich mit ein vergleichbaren auto kein Auto mit 400ps+)
      Die sind ab 200 kmh sehr Stark!!!
      jedenfalls die aus Berlin!!!


      Kommt jemand heute nach Luckau???


      gruß Patrick

      Kommentar


      • #18
        das war nen e36 M3 mit 321PS

        Kommentar


        • #19
          dazu kommt noch das es super schlechtes Wetter war und ich nicht voll durchtreten konnte da der BMW einfach mal jünger ist und viel mehr fahrhilfen bietet!

          anyway Sky rockz, von daher haben die skys eh gewonnen hahahaha!


          cheers

          Kommentar


          • #20
            das stimmt ihr habt auf jedenfall die blicke auf euch gezogen ;) und die damen an euch ;)

            Kommentar


            • #21
              Bei uns sagt man dazu *Blechschlampen* :]

              Kommentar


              • #22
                na klar sieht der Skyline schöner aus aber so einen M3 ist auch nicht zu verachten, die sind wirklich stark ab 200 kmh!!!Mit dem Fahrhilfen bin ich mir garnicht so sicher!!
                Der ältere mit 286 PS hatte keine!!!
                Desswegen meinte ich mit AT getriebe wird es schwer einen zu schlagen!!!
                hatt das AT Gertiebe eine 4 Gangautomatik oder 5 Gang
                bei 4 Gang währe auch schon wieder scheiße gegenüber 6 Gang beim M3!!!
                Wieviel LD fährst du???



                gruß der der Alles wissen will!!!(Patrick) :] :]

                Kommentar


                • #23
                  5gang AT und 0.85 LD!

                  ich hab keine Traktion auf die strasse bekommen, bei mir isser immer hinten weg, einfach zuviel power, wäre es 1ß4 mile hätte ich ihn weggebashort, aber man sieht sich immer 2 mal im leben :)

                  cheers

                  Kommentar


                  • #24
                    voll die Heizerecke hier 8)

                    also die M3 gehen schon gar net übel, da musst schon ordentlich blase machen um deutlich schneller zu sein...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #25
                      Echt so wenig LD reicht schon für einen M3!!!(3,2)
                      Ist ja geil!!!
                      was bist du für eine Zeit gefahren im Regen???
                      wenn man Fragen kann!!??

                      Oder fährst du schon nicht mehr den orig. Lader ?(


                      gruß PAtrick

                      Kommentar


                      • #26
                        sooooo,

                        habe mich ja mit dem besitzer ma unterhalten nachdem ich mich das erste ma zum obst gemacht hab =)

                        Es war ein recht alter e36 m3 mit 286PS, der hatte sogar noch das ganz alte 4 speichen lenkrad drin ohne M zeichen, nur die farbigen Nähte...

                        Wie dem auch sei die Karre macht auf jedenfall ordentlich druck und ich würde nicht sagen das ich ihn abgezogen hätte, weder bei ner 1/4 meile noch bei trockener fahrbahn...hätte allerhöchstens mithalten können, aber das kann man ja vielleicht in näherer Zukunft nochma testen 8)

                        So einen M3 sollte man auf keinen Fall unterschätzen, durfte die Leiistung vom e46m3 auch schon mal testen...ist schon sehr beeindruckend! :]
                        Den 1.lauf gegen den m3 hab ich ja voll vergurkt und beim 2. sah es schon ein wenig besser aus bis meine reifen irgendwo mitten im 1.gang dann wieder die Haftung verloren haben bei der nassen Strecke und somit wertvolle zeit verloren ging(wie auch beim rennen gegen Markus).

                        Bin ma gespannt wie sich das mit meiner Kupplung weiter entwickelt, denn die ist ja nach dem schalten immer noch ein wenig durchgerutscht

                        Dennoch war ich überrascht das trotz des beschissenen wetters doch recht viele leute da waren.Bei sonnenschein wärs bestimmt richtig voll geworden.

                        Kommentar


                        • #27
                          wer ist den nun gegen den M3 gefahren horni-wms oder Seonho???


                          gruß Patrick

                          Kommentar


                          • #28
                            na wir Beide! wie gesagt war einfach nur scheiss Wetter, na mal guckchen!

                            cheers

                            Kommentar


                            • #29
                              na ich glaube nicht das du schneller bist erst recht nicht mit AT
                              aber ich lasse mich gerne eines Beseren belehren!!!
                              Erst recht weil ich auch skyline Fahre!!!

                              Ich bin damals schon oft mit meinem Calibra gegen M3 gefahren und immer waren die M3 schneller,wenn auch nur ein bischen aber der Calibra war bei weitem schneller als mein Skyline und ich wage zu bezweifeln das 0,3 bar da soviel ausmacht!!!



                              gruß Patrick

                              Kommentar


                              • #30
                                ich habe zumindestens geringere schaltpausen!
                                Aber mal gucken anscheinend ist noch nen day of thunder, hoffentlich bei besseren Bedingungen!

                                cheers

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X