Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkhaus treffen tokio drift style 10.9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parkhaus treffen tokio drift style 10.9

    Hallo,
    Bei Facebook wird ein treffen für den 10.9.011 verbreitet das ganze soll um 18 Uhr im Parkhaus von IKEA in Düsseldorf Reisholz gehn..es ist ein hoffentlich kostenfreies Parkhaus. Man konnte sich auch vorher treffen und dann da mit mehreren skys auftauchen..:)
    Mich wurde es freuen Wen ich dort noch weitere Skylines und desen Fahrer treffen würde.;)

  • #2
    wird bestimmt wieder vorher abgesagt wie das N8 Shine in OB

    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

    Kommentar


    • #3
      Wenn das ein typenoffenes Treffen ist wird dort wahrscheinlich "alles Mögliche" hinfahren... ;)

      Und solche Treffen ziehen immer die Aufmerksamkeit des "öffentlichen Interesses" aufsich ^^
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #4
        Is ein markenoffenes treffen, war letztens auch schon da mit paar Skys und Silvias. Nur is da so um halb 11 schluss weil dann Ikea schließt^^
        Letztes mal haben die dafür die Polizei gerufen, die haben aber nix gemacht nur gesagt das wir das Parkhaus räumen sollen wegen Feierabend. Lustig war nur das die ganzen Opels und VWs direkt abgehauen sind als die Polizei kam :)

        Kommentar


        • #5
          Hehe okay..ich werde mal hinfahren vieleicht sieht man ja paar von sich dort;)

          Kommentar


          • #6
            ja wäre scho lustig wenn paar nette "Reiskocher" kommen :D
            - low hurts crew -

            Kommentar


            • #7
              servus

              also der besagte treffpunkt wurde schon vor der ankunft von bullen umzingelt und ikea parkdeck wurde dichgemacht. Wir wollten zum Bauhaus ausweichen aber wurde ebenfalls dichtgemacht. Dann ist ne riesen Kolonne zum Düsseldorfer Hafen gefahren wo man sich ca. 20 min aufhalten konnte und dann kamen wieder bullen -.- Es waren mindestens 150 Karren da viele Hondas. Hab allerdings 2 Nissan Silvia 2 Supras und MINDESTENS 6 Skylines gesehen fand ich richtig geil :D. Ein weißer R32 ein Schwarzer R32 und 2 verschiedene R34 GTT beide "rötlich" und als Krönung einen wunderschönen R34 in Bayside Blue <3. Kennzeichen konnte ich leider bei der menge nicht merken aber 2 kamen aus ME und einer aus GM. Sind die Skys Supras und Silvias vielleicht hier im Forum vertreten ?

              Kommentar


              • #8
                Nachdem wie oben schon geschildert sich wie ichs geahnt habe, die Parkplatzbesitzer in Abwehrposition gebracht haben und Dank "FATZEBOOK" oder wie auch immer die Rennleitung schon zur Stelle war, halte ich künftig besser an meiner Devise fest, erst gar nicht bei solch organisierten Events aufzutauchen.
                Zum wierderholten Male ging sowas daneben und dann hat man keine Gelegenheit sich die Ambitionen anderer Kollegen mal näher anzuschauen.

                Bis denne, Gruß aus Köln
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #9
                  war auch da und der Herr 2 Posts drüber scheint gern zu übertreiben :D

                  Punkt 1: 1!!!!!! Polizeiauto stand am Ikea. Die sagten freundlich, wenn man kein Kunde ist bitte fahren solle - das Treffen würde hier net stattfinden. Auf dem Bauhausparkplatz muss wohl mehr gewesen sein aber wir waren ja Kunden und so durften wir am Ikea bleiben und schön HotDogs essen ;)

                  Punkt2: am Hafen in Düsseldorf kamen nach 20 Minuten die Polizei - ja.... UND? vertrieben wurden wir ca. 2h später weil der Pförtner über die Polizei nen Platzverweis ausprechen lies weil die eine Schranke kaputt gemacht wurde!

                  Die Polizisten die da waren fanden alles net schlimm und ham sich sogar mit nem Bekannten von mir unterhalten, solange keiner Randale macht war denen dat total egal - bis der Parkplatzbesitzer halt dann nen Eingriff forderte.

                  Also net gleich in die Butze machen nur weil die Polizei mal kurz da steht.

                  Über Facebook geht das schon, nur nächstes mal halt mit Einladung und net komplett öffentlich. Ohne Facebook wären es sicher NIEMALS so viele in so kurzer Zeit geworden ;)

                  und ja Supras und Skylines und SX und auch viele Hondas usw. waren da - auch paar nette VW,BMW und Audi und paar exoten wie nen Dodge Ram und paar alte US-ler hab ich auch fahren sehen. btw. ich war glaub ich der einzige mim alten 5er BMW xD *yes exotenstatus... yeah*
                  - low hurts crew -

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X