Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen am Bunker 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Original von PS-Schleuder
    Ach ja wegen Hund... An Leine halten und das musst du mit denen abklären mit dem du auf dem Zimmer schläfst, wie gesagt keine einzelzimmer
    naja bin dann wohl dieses jahr nicht dabei. schafe es nicht ihn bis samstag an einen Leine zu gewöhnen.

    gruss

    Kommentar


    • #92
      Hm schade....

      Kannst dich ja nochmal mit Ralf (Bunker Erich) in Verbindung setzen :)

      Gruss Robin

      Kommentar


      • #93
        Ich wollte am Samstag auch mal vorbeikommen (leider noch ohne Sky) und endlich mal klären in welchem Model ich meine 2 Meter demnächst unterbringen werde.
        Ich hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich dieses Mal noch als "Markengast" aufschlage?!
        Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die ich täglich mehrmals überschreite.

        Kommentar


        • #94
          So ich sag dann mal bis gleich :)
          Mache mich gleich aufn Weg und denke dass ich dann so gegen 1 Uhr da bin, bis dann.

          Kommentar


          • #95
            So Mädels .... ist das ein *kotz* Wetter ... hier regnets wie Sau, wird ne lustige Schleuderpartie bis da rauf =)
            Kann sein das ich doch noch jemande mitbringe ... ;) ... aber denke ja auf einen mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an.
            So, fahre so gegen 15.00 h hier weg, schätze das ich so zwischen 18.00/19.00 h da bin ...

            Bis später, stellt schonmal das Bier kalt =)

            Cheerz ...
            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

            Kommentar


            • #96
              Ich weiß net ob ich um 13 uhr schon da bin. Kann sein das ich gleich beim Frisör bin.

              Hier meine Handynummer. 0170/38 56 327


              Robin

              Kommentar


              • #97
                @Robin: Süß von dir das de dich extra für uns nochmal stylen lässt ... =) =) =)
                🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                Kommentar


                • #98
                  Werd dann auch bald losmachen, werd unterwegs wol auf Silvio treffen, sodass wir dann höchstwahrscheinlich zusammen gegen 18-19 uhr ankommen.

                  Also bis denne ;)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #99
                    Ja klar doch, für euch tu ich doch fast alles!! Ich brauch nur Jemand der noch meinen Nissi wäscht. Die doofe Katze is da wieder Tausend mal drüber hergelaufen grrrr

                    Ja Daniel, fahr vorsichtig! :)

                    Kommentar


                    • Juhu, hab den Bunker endlich gefunden, nachdem ich ne Stunde durch irgendne Bundeswehr Speerzone rumgegurckt bin =)
                      Naja wie es ausschaut ist noch niemand hier, und wetter ist auch spitze =)

                      Kommentar


                      • Sodele, in ner Stunde sitz ich hoffentlich endlich im Flieger von Zuerich nach Stuttgart, da sammelt mich dann Fuchs ein, dann gehts kurz nach Hause, Auto schnappen, und in der Kolonne weiter :)
                        Sind denke ich so 23/24 Uhr rum da...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Jo ich hab Feierabend, gepackt, Katze is versorgt und warte nur noch auf Tomtubo der sollte in einer Stunde da sein...entweder fahren ma glei los oder gehen erst auf´s Weindorf trinken uns Mut an, und fahren dann mit Andy und Fuchs weiter. Bis heute Abend/Nacht dann ma... :]
                          www.driftkitty.de

                          Kommentar


                          • ihr habts gut, ich darf heut noch nachtschicht drücken... und das noch die nächsten 4 tage
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • bin morgen denk ich gegen 13 - 14 uhr da zusammen mim dieselmarc xD

                              Kommentar


                              • Nabend!
                                So Leute bin eben gut zu Hause angekommen!
                                War nen lustiges Wochenende!

                                Terror in Erntebrück

                                Mehr kann ich dazu nicht sagen =) =) =) =) =) =)


                                Also hoffe die anderen sind/werden auch gut zu Hause ankommen!!

                                Gruß Christian/Marion

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X