Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen am Bunker 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich lass mich überraschen ... dachte vielleicht an sexy carwash, strip show etc. ... =) =) =)
    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

    Kommentar


    • #77
      Original von turbocharged
      Ich lass mich überraschen ... dachte vielleicht an sexy carwash, strip show etc. ... =) =) =)
      So viel wie ihr andauernd trinkt ist doch eh einer von euch der Erste der sich auszieht =)

      Kommentar


      • #78
        Wir fahren uns gegenseitig in die Karre :D

        Kommentar


        • #79
          @robin kannst du mal @Bunker Erich fragen ob es o.k. währe wenn ich mein fifi mit nähmen würde weil meine Frau am Sa. auf einem geburtstag ist und ich kann den kleinen (43kg)nicht 1,5 tage alein lassen, er hat ja auch ein hund meine ich

          Kommentar


          • #80
            Original von PS-Schleuder
            Wir fahren uns gegenseitig in die Karre :D
            Klasse Idee Robin :D
            sigpic

            Kommentar


            • #81
              Wer kommt den aus dem Raum Köln auch nach Erndtebrück??? Da ich ja von Trier aus über Köln fahre könnte man sich ja dann da irgendwo treffen und zusammen weiterfahren ... ohne Navi schaff selbst ich es bis nach Kölle =) =) =)
              🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

              Kommentar


              • #82
                Ich fahre über die 57 bis zum Kreuz Köln Nord dort auf die A1 Richtung Dortmund
                dann beim Kreuz Leverkusen auf die A3 richtung Frankfurt
                Dann am Kreuz Köln Ost auf die A4 richtung Olpe Gummersbach
                Dann nur noch auf die 45 richutng Wenden Dortmund...

                Kannst ja mal gucken wo du lang fährst dann treffen wir uns irgendwo.

                Hab zwar auch kein Navi aber ich war letztes jahr schon da und hoffe ich finde das wieder

                Achja ich fahre Freitag irgendwann gegen 18 uhr hier los, Stau und verfahren eingerechnet denke ich bin ich gegen 20- 21 uhr am Bunker

                よろしくね

                Kommentar


                • #83
                  du optimist =)

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich brauch doch keine 3 stunden für 170km ...
                    nichtmal mit dem smart der bei 135 abgeriegelt ist.
                    Letztes Jahr hat der Fabian es geschafft eine Seite der Route nicht mitzunehmen oder der Drucker hat die seite einfach verschluckt weiß ich nich.
                    Zum Glück hatte meine Schwester eine Karte im Auto und selbst mit der haben wir es gefunden.

                    Also ich denke auch dieses Jahr schaff ichs zumal ich diesmal auch alles selbst in der Hand hab.

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #85
                      hallo,

                      die a4 von köln geht durch bis kreuztal (neubau) nicht auf die a 45 fahren !!!!

                      kreuztal runter, richtung bad berleburg und ihr kommt nach erndtebrück

                      achtung ortseingang blitzer !!!!

                      gruss ralf

                      Kommentar


                      • #86
                        ich würd so auch vielleicht ma vorbeischaun, hängt nur davon ab ob ich zeit habe...

                        naja, was ich eigentlich wissen wollte, is der samstag ausschlieslich für die sky owner leute oder dürfen auch andere reinschneien??

                        das würde mir bei der planung sehr weiterhelfen! :)

                        Kommentar


                        • #87
                          Original von 20"Felge
                          ...naja, was ich eigentlich wissen wollte, is der samstag ausschlieslich für die sky owner leute oder dürfen auch andere reinschneien??...
                          Das würd mich auch interessieren, da ich ja leider nur mitm Fiesta kommen kann.

                          Naja bin morgen nochmal in Holland einkaufen fürs Treffen, Alk etc =)
                          Wenn ich für den einen oder anderen Raucher unter uns noch ne Stange Kippen für wenig Geld mitbringen soll, könnt ihr mir bescheid sagen :]

                          Kommentar


                          • #88
                            Naja, ich wollte Freitagmittag schon gegen 15.00 h hier weg fahren. Also sollte jemand um ca. 16.00/17.00 h irgendwo bei Köln unterwegs sein kann er mir ja mal ne PM schicken und wir tauschen Telefonnr. aus usw. ...
                            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                            Kommentar


                            • #89
                              Ach ja wegen Hund... An Leine halten und das musst du mit denen abklären mit dem du auf dem Zimmer schläfst, wie gesagt keine einzelzimmer

                              Kommentar


                              • #90
                                Original von turbocharged
                                Naja, ich wollte Freitagmittag schon gegen 15.00 h hier weg fahren. Also sollte jemand um ca. 16.00/17.00 h irgendwo bei Köln unterwegs sein kann er mir ja mal ne PM schicken und wir tauschen Telefonnr. aus usw. ...
                                Ne so früh schaff ich das nicht muss ja bis 16uhr arbeiten

                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X