Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JDM Meeting Sachsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin auf jeden ir wie mit meim sky dabei :D un denk am besten wärs bei toho ;)

Kommentar

• Letztes Oktober-Wochenende klingt gut, ich behalte es mal im Auge. Wahnsinn, wieviele Skys es mittlerweile hier bei uns gibt! :-)

Kommentar

• mir solls egal sein^^ sollange es nicht görlitz ist bin ich dabei^^ aber mit meinem gtr kann ich halt nur bei mir zuhause dabei sein^^
        Toho Godzilla Productions
        sigpic
        http://phigraphie.blogspot.com
        http://phigraphie.com

Kommentar

• machen wir das jetzt mal fest....das JDM Meeting Sachsen findet bei Toho statt. Sooo...nun die Frage, am 29.10 oder am 30.10?

Kommentar

• ich würde für das ganze WE planen.
            da man ja noch nich weiß wie das wetter wird zu dem zeitpunkt.

Kommentar

• Ich habe nicht alle Seiten gelesen. Wo wäre denn das Treffen?

mfg Thorsten 300zxtt

Kommentar

• Zitat von Toho Beitrag anzeigen
                Jup....bin ich auch noch dafütr...letztes Oktober Wochenende. Wenn es euch so passt machen wir das gleich mal fest? 29-30.10...natürlich nur ein Tag versteht sich :D Hainichen? Also wir können es sehr gern in meiner Werkstatt machen...ich organisier Grill und Co?
                Da wird es stattfinden
                Grüße ダーツベース

Kommentar

• Und wo genau in Hainichen? Ich weis doch nicht wo da die Werkstatt vom "Toho" sein soll.

Bitte gebt mir mal nen Straßennamen oder sowas in der Art, bin nämlich vielleicht auch dabei.

Ps.: Ich wäre auch für Dresden!

Kommentar

• fyi ... eben im facebook die Einladung vom TJ bekommen ... Einweihungsfeier sowie Season End 2011 bei TJ-Imports, Freitag, 28. Oktober · 16:00 - 19:00.
                    ergo steht Sa oder Sonntag nix im wege.

Bei mir isses theoretisch egal ... hab sowieso an beiden Tagen Nachtschicht, Samstag wäre ich munterer :D

Kommentar

• Sonntag wäre mir persönlich am liebsten da ich vermutlich samstag arbeiten musss...also sonntag wäre mal salopp gesagt einzig passend :D wenn es für euch ok ist? bekommen evt noch besuch von einen r34 gtr in bayside blue^^
                      Toho Godzilla Productions
                      sigpic
                      http://phigraphie.blogspot.com
                      http://phigraphie.com

Kommentar

• hab nix dagegen dieses Meeting am Sonntag stattfinden zu lassen. Der 34er GTR hat der zufällig IK-MM 2 am Kennzeichen?

Kommentar

• lass den lieber nicht kommen, der heult sonst nach ner stunde das sein Auto weg is :D

Kommentar

• falls das der is....der hält uns im forum alle für deppen ;) bei mir würds eig am besten samstag passen weil ich sonntag amd ja noch ir wie in de kaserne komm mus ;)

Kommentar

• Deppen hin, Deppen her - irgendwie sind wir doch alle bekloppt oder?

Aber schön das wir/ihr uns jetzt auf ein Datum und Ort geeinigt haben!
                              Hoffentlich ist da auch Skyline Wetter!
                              Wie siehts aus mit einer gemeinsammen Ausfahrt- ich brauch noch´n paar Bilder.
                              Ach und ich bräucht auch noch ne Adresse - Danke.

freu mich schon drauf....
                              MFG
                              FG
                              [/SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentar

• dann am 29.10.
                                wenns wetter nich zu scheiße is, bin ich auf jeden dabei. :D

Kommentar

Lädt...
                                X